Wie ändere ich die App mit der Dropbox-Dateien geöffnet werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an du hast ein android handy, dann gehst du auf Einstellungen >Apps und suchst die app die standardmäßig beim versuch die cd abzuspielen geöffnet wird, also dein Kalender du klickst auf den Kalender dann auf standardmäßig öffen und danach auf Aktionen löschen. Nun dürftest du wieder gefragt werden mit welcher app die cd geöffnet wird.

Meinst du eigentlich wirklich cd oder nur die Musikdateien die auf der cd waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svq2001 19.09.2016, 18:31

Also erstmal Danke für die Antwort, aber wenn ich auf die App gehe dann ist dieser Bereich mit ,,Standardmäßig öffnen" grau und ich kann den nicht antippen. Hab die Kalenderapp jetzt deinstalliert und versucht die CD zu öffnen aber jetzt steht da ,,Bitte laden Sie eine App herunter, mit der diese Datei geöffnet werden kann." Wenn ich auf ,,Öffnen mit..." gehe kommt das selbe. Dabei ist der Musikplayer von Samsung auf meinem Handy installiert. 

PS. Ich meine eigentlich nur die Musikdateien von der CD. 

0
Swagger18 19.09.2016, 18:33

Was für ein format haben die musik dateien denn?

0

Was möchtest Du wissen?