Wie ändere ich den Sony xperia z3 Sperrbildschirm?

eines der obigen Dingen würde ich gerne wieder haben...  - (Sony, Xperia, Sperrbildschirm)

2 Antworten

Hey,hab es ohne Root hin bekommen :)Gehe mal in Einstellungen->Sicherheit und dort auf Anmeldedaten löschen, bei mir hat es funktioniert.

Ist seid Android l wohl ein fehler.,Sony meinte bei mir ich hätte ein sicherheitsprogramm,hatte ich aber nicht

Kann man da dann irgendwas zurück setzen?

0

Ich denke das man das mit root hin bekommen würde,ich werde meins bald rooten und werde es ausprobieren.

0
@greenstar19

Wärst du dann so freundlich mir zu sagen ob es funktionier?

0

klar kann ich machen

0

Zweiten Sperrbildschirm auf Samsung galaxy S6 entfernen?

Seit etwas Zeit wenn ich mein Handy entsperren möchte kommt vorher immer noch ein zweiter sperrbildschirm wo uhrzeit und Kalender angezeigt werden, den man weg wischen muss um das Handy richtig zu entsperren. Wie kann ich den Sperrbildschirm entfernen den man zuerst weg wischen muss?

...zur Frage

Smart Lock auf Sony Xperia entfernen?

Ich hab in meinem Sony Xperia Z3+ (Z4) Smart Lock aktiviert und bekomme es nun nicht mehr raus. Ich habe es bei Trust Agents deaktiviert und vertrauenswürdige Orte, Geräte usw entfernt und alle möglichen Internetseiten durchforstet. Wenn ich jedes mal einen Pin oder Code eingeben muss, werde ich noch wahnsinnig.Ich kann aber wischen als Bildschirmsperre nicht mehr auswählen (siehe Bild)Kann jemand helfen?

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

HTC Desire Eye Sperrbildschirm widgets

Hallo, ich hab das Problem, dass ich keine Widgets auf dem Sperrbildschirm aktivieren kann. In den Anleitungen steht, ich solle zuerst unter "Sicherheit" die Displaysperren-Widgets option auswählen, aber selbst die ist bei mir nicht vorhanden. Dann von rechts nach links auf dem Sperrbildschirm wischen.... Nichts passiert. Ich kann überhaupt nichts auf dem Sperrbildschirm machen außer den Hintergrund ändern.

Habe Android 5.02

Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?