Wie ändere ich den Hintergrund bei der Xbox 360

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das hinbekommen. Ich guck grad nochmal nach wie das geht, Moment........^^.........Sooo, Also, du machst deine Xbox an. Dann gehst du auf den Oberbegriff "Community". Dann sind da ja drei grüne Felder wie "Freunde", "Avatar Store" und "An- oder Abmelden". Daneben wird ja dein Avatar angezeigt. Also deine Figur. Auf die gehst du drauf und drückst die "A" Taste. Dann kommen da ja 4 grüne Felder und auf einem der 4 grünen Felder steht ja "Thema ändern". Da gehst du rauf und drückst die "A" Taste. Dann werden dir dort schon vorgegebene Themen angezeigt und deine Bilder; falls du die schon auf die Festplatte raufgemacht hast. Dann wählst du einfach das Bild mit deinem Hund aus und schwupp hast du es als Hintergrund für deine Xbox. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, einfah Fragen wenn was nicht klappen will oder so.

mfg KM1234

Danke für den Stern :-)!

0

kann ich den überhaupt bilder als hintergrund nehmen die ich extern mit der xbox verbinde

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Wo kriege ich Wallpaper/Bilder für Website her?

Hi Leute, für meine Website hätte ich am liebsten ein paar Bilder die ich als Hintergrund nutzen könnte. Ich würde auch Geld bezahlen, nur zu teuer darfs dann auch nicht werden.

Die Bilder sollten etwas melancholisch wirken und ein wenig traurigkeit vermitteln. Sowas, was man sich halt anguckt, wenn man etwas depressiv ist. Ich habe auch ein Beispielbild für euch. Bei dem weiß ich nur eben nicht, ob ich es einfach nutzen kann.

Also, wo kriege ich gute Bilder her? Die Google Ergebnisse geben mit nur Seiten mit den dümmsten Bildern, die ich je gesehen habe.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

kann ich auf meiner Xbox 360 auch eigene bilder als hintergrund benutzen?

kann ich auf meiner Xbox 360 auch eigene bilder als hintergrund benutzen ?

...zur Frage

Xbox 360 zeigt kein Bild sonder nicht unterstützter modus?

Hey Leute Wenn ich den HDMI-Stecker in die Xbox 360 tue zeigt der Fernseher mir an nicht unterstützter modus bis vor 1 Monat lief noch alles normal was kann ich tun? LG Lukas

...zur Frage

Filmfiguren in Kunstwerken verwenden?

Hallo, dürfen Figuren aus Filmen in Kunstwerken, welcher Art auch immer, verwendet werden? Ob nun als Malerei oder Graffiti oder was auch immer. Natürlich nicht zum privaten Nutzen sondern zum Verkauf. Ich bin sehr irritiert darüber, da die Lage eigentlich eindeutig zu sein schien und ich dachte, ohne Genehmigung des Urhebers, also zB der Filmproduzenten oder Verlage etc, würde gar nichts gehen. Allerdings finde ich immer wieder auf der Suche nach Inspirationen Bilder, Werke oder auch T-Shirts usw. auf denen Motiven mit Filmfiguren oder Schauspielern in ihren Rollen verwendet werden. Ein beliebtes Beispiel sind die berühmten Storntrooper aus Star Wars, die auch bei Street Art Künstlern oft als Motiv verwendet, veröffentlicht und verkauft werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Künstler alle bei George Lucas angerufen und um die Nutzungsrechte gebeten haben. Mir geht es nicht um das nachmalen oder nutzen von bestimmten Filmszenen, sondern nur das Nutzen, wie in diesem Beispiel, einer Stormtrooper Maske auf eigenen Hintergrund und mit anderen Elementen als Beispiel. Vielleicht kann mir ja jemand, der sich in diesem Fachgebiet auskennt, ein wenig Licht ins dunkle bringen.

...zur Frage

Wie nennt man solche zusammen geschnittene Bilder eines bewegten Motivs?

Hab leider grad bein Beispiel/Link parat. Für solche Bilder braucht man eine stationäre Kamera mit fest eingestellten Belichtungswerten und Fokus, und dann wird von einem bewegten Objekt eine Folge an Fotos aufgenommen und anschließend in ein Bild zusammengefügt sodass das Objekt mehrfach vorhanden ist.

Meine Frage ist eigentlich nur wie man das nennt damit ich weitersuchen kann. ENDE

Falls ein Experte das liest, hier meine richtige Frage: Mit welchem/-r Tool/Option lässt sich das Objekt wie beim "Green-Screening" automatisch maskieren? Meines Erachtens kann man die Information nutzen die man hat wenn man den reinen Hintergrund fotografiert und mit einem Bild mit Objekt abgleicht. (Vorausgesetzt der Hintergrund ist statisch) Die Maske müsste dann nur den veränderten Bildpunkten entsprechen.

Warum so aufwändig? Der Trick bei solchen Bildern ist meist das sich das Objekt seine "Klonen" nicht nicht berührt sodass man nur in der Mitte einen einfach Schnitt setzen muss. Aufgrund der Größe berührt/überlagert sich mein Objekt mit seinen Klonen. Mein Objekt ist leider zu komplex zum maskieren per Hand oder Kantenerkennungstools.

Schonmal Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?