Wie ändere ich den Google Eintrag so dass er auf meine richtige Index-Seite verlinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen Dukkha!

Der offizielle (und einfachste Weg) ist, dich bei den Google-Webmaster Tools anzumelden, welche unter folgender Adresse zu finden sind:
https://www.google.com/webmasters/?hl=de (und dort dann auf "Search Console" klicken)

Dort kannst du dann dich als Besitzer deiner Seite eintragen, und kannst z.B. Adressen aus der Google-Suche entfernen, dafür sorgen das deine Seite schneller vom Google-Bot wieder besucht wird, und noch ein paar andere Dinge.

Zu den Google-Webmaster-Tools gibt es auch viele ausführliche (Englische) Anleitungen und auch einige gute Deutsche, das heißt egal was du brauchst, es gibt meistens schon eine Anleitung dafür.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben,
und mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?