Wie ändere ich das Passwort für meinen E-mail account auf t-online (es funktioniert nicht, auch bei der Kundenhotline anrufen bringt nichts)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend zusammen!

@SimonaB: Ich möchte nun unterstützen. Geht es um eine Freemail oder eine vertragliche E-Mail-Adresse? 

Wenn du das Passwort einfach nur ändern willst, geht dies im E-Mail-Center. Dazu muss der Login natürlich funktionsfähig sein. Handelt es sich um eine vertragliche E-Mail-Adresse und du weißt dein Passwort nicht mehr, ist der Login via "Zugangsnummer@t-online.de" und dem "persönlichen Kennwort" möglich. Danach kannst du das Passwort in den Einstellungen ändern. Bei einer "Freemail" klickst du auf Passwort vergessen und wirst dann um die Antwort der angelegten Sicherheitsfrage gebeten.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Bist du sicher, dass es sich um deinen Account handelt? Wenn es wirklich deiner wäre, würde dir beim Login-Versuch gesagt, was du tun musst.

bei der Kundenhotline anrufen bringt nichts

Natürlich nicht, da könnte ja jeder kommen.

Telekomhilft 26.08.2015, 18:33

Guten Abend zusammen!

@SimonaB: Ich möchte nun unterstützen. Geht es um eine Freemail oder eine vertragliche E-Mail-Adresse?

Wenn du das Passwort einfach nur ändern willst, geht dies im E-Mail-Center. Dazu muss der Login natürlich funktionsfähig sein. Handelt es sich um eine vertragliche E-Mail-Adresse und du weißt dein Passwort nicht mehr, ist der Login via "Zugangsnummer@t-online.de" und dem "persönlichen Kennwort" möglich. Danach kannst du das Passwort in den Einstellungen ändern. Bei einer "Freemail" klickst du auf Passwort vergessen und wirst dann um die Antwort der angelegten Sicherheitsfrage gebeten.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?