Wie ändere ich bei dem neuen Firefox 11 eigentlich die Standard-Suchmaschine (oben rechts)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Galaxy1990,

klicke mal auf den Pfeil der nach unten Zeigt in dieser Suchleiste und klicke dann auf Suchmaschinen Verwalten.
(Siehe Screenshot)

Dort kannst du auch einen anderen Standad festlegen.

Gruss ekmi

Suchmaschinen Auswahlfenster - (Computer, PC, Internet)

Ähmm... wenn Du meinst die Startseite in Internetoptionen - Extras - Startseite. Das meinst Du doch, oder ?

Galaxy1990 17.03.2012, 18:35

Nein, ich meine diese Leiste ganz oben rechts. Weißt du, wie man dort die Suchmaschine ändert? Danke.

0
mk2906 17.03.2012, 19:32
@Galaxy1990

Komme erst später dazu - aber werde nachsehen ;)

0
Galaxy1990 21.03.2012, 19:41
@mk2906

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, zu schauen. Mittlerweile steht oben rechts bei mir wieder Google drin. Trotzdem vielen Dank. :-)

0

Was möchtest Du wissen?