Wie ändere ich auf steam mein land?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hold dir einen IP-Faker würd dir HotSpotSHield empfehlen.http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html einfach das Setup ausführen und das Symbol erscheint an deiner Taskleiste. Rechtsklick drauf und ne amerikanische, chinesische, usw. IP einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian9901
22.12.2015, 19:50

Ach ja und dann kannst du das Spiel einfach aktivieren. Wie sonst auch.

0

Wie schon gesagt, mit Hotspotshield, Steam komplett beenden, dann das Programm starten, warten, bis er verbunden hat und dann Steam starten, einloggen und den Code wie gehabt eingeben.

Hab btw auch BlOps uncut (seit ~1,5 Jahren) und auch MW2 uncut (seit ~4 Monaten) auf meinem Steam-Account und wurde (noch) nicht gebannt, ich glaube, da macht Activision auch nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du via VPN machen ansonsten geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?