Wie ändere ich auf Safari meine Favoriten (MacBook Air 13)?

1 Antwort

Du findest in der Menüleiste den Eintrag "Lesezeichen". Und darunter hilfreiche Befehle wie Lesezeichen anzeigen/bearbeiten/hinzufügen.

Dankeschön, sehr hilfreich🙂

0

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!HAT MEIN MACBOOK AIR 13 ZOLL EIN VIRUS?

Also erstmal Hallo c: Ich brauche echt dringen hilfe seit 2 Wochen kommt die ganze zeit eine Seite (http://dataloading.net/j/pne) bei Safari. Immer wenn ich eine Seite auf mache, egal welche :c Ich weiss nicht wie ich das weg bekommen solll ich habe auch meinen verlauf gelöscht aber es hilft nicht.Ist es vllt von der Seite Bs.to weil ich habe da eine zeit lang oft Serien geguckt.Und es kommen auch relativ oft Pop Arts.Aber ich hatte mir später auch AdBlocker geholt.Jedoch habe ich die seite auf Firefox benutz,kann jedoch sein das ich ab und zu mal auf es auf safari geguckt habe. *Hatt wer ein Rat wie ich das weg bekomme.Oder weiss wer wie mein Safarie neu macht, also das es wie neu ist?*** Und ich erwähne noch mal das ich ein MacBook Air 13 Zoll habe.

Were echt Lieb wenn mir jemand helfen würde :3

Hir ist noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?