Wie änder ich meine icloud email ( NICHT APPLE ID) will die daten behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch schon versucht aber 

die Standard iCloud Adresse kann man weder ändern noch löschen (wird bei der Erstellung auch drauf hingewiesen).

ich habe erstmal nicht geantwortet, weil ich es dir bereits erklärt habe,das die apple id auch die cloud ist. 

eine @cloud.com email adresse ist nur ein alias und das kannst du löschen oder ändern.

wenn du mir wieder nicht glaubst,dann glaube doch apple 

https://support.apple.com/kb/PH2622?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

es gibt immer eine Standart @icloud.com Adresse und diese kann nicht verändert oder gelöscht werden. Zu dieser kann man aber eine weitere @icloud.com Adresse erstellen (alias) die man dann bearbeiten und verändern kann aber die Standart Adresse bleibt für immer.

0

Was möchtest Du wissen?