Wie änder ich meine Ausstrahlung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man böse oder arrogant dreinschaut ist das reiner Selbstschutz, weil man zu wenig Selbstbewusstsein hat. Wenn du dich wohl und selbstsicher fühlst dann strahlst du das auch aus und wirkst nicht arrogant. Du musst also an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und damit meine ich nicht, dass du überheblich rüberkommen sollst, sondern dass wirklich selbstbewusste Leute in sich ruhen und eine positive Ausstrahlung haben. 

Lasse die Leute das denken, sie kennen dich nicht und schließen demnach Vorurteile über dich, nichts schlimmes - macht jeder Mensch. Aber ist es dann nicht umso cooler, wenn du die Leute die solche Vorurteile über dich haben genauer kennenlernst und sie dich auch und dann merken, dass all das was sie gedacht haben falsch war und du ein netter Mensch bist? Gehe so aus dem Haus wie es dir gefällt, ist doch egal was die anderen sagen und wenn dir dein "Look" nicht gefällt ändere ihn.

Du solltest dich fragen, ob du so glücklich bist wie du lebst. Nicht für andere verstellen. 

Richte deinen Blick stets auf den Boden und du wirst souveräner wirken. Augenkontakt ist ein Zeichen der Schwäche, das musst du vermeiden. Wenn du an deiner Körperhaltung arbeiten willst, dann versuche die Handflächen zu bedecken, also Hände in Hosentaschen sind angebracht. Jacke zu und Kapuze oder Mütze auf verstärken dein Auftreten. Befolge diese Tipps und die Leute lieben dich.

Kenn ich.. Geht mir ganz genau so.. :\

Einfach Leute anlächeln und motivierter rüber kommen

Was möchtest Du wissen?