Wie änder ich mein Passwort bei PayPal mit neuer Handy Nummer?

1 Antwort

Dann musst Du bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN  ist ein Link.

Alles klar, das mach ich dann wohl morgen. Vielen Dank! :-)

0
@BuriBur

@BuriBur: PayPal ist sehr hilfsbereit und da bist genau an der richtigen Adresse für Dein Anliegen; viel Glück:)

2

Paypal loving Probleme?

Also ich habe folgendes Problem : Ich habe meine Zugangsdaten ( Passwort) für Paypal vergessen, Habe meine alte Handynummer als 2. Verifizierung angegeben.. Jetzt komme ich nicht mehr in Paypal und kann das Passwort nicht ändern. Paypal

...zur Frage

Kein Zugriff auf PayPal Konto?

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei PayPal einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Bei PayPal gibt es die Möglichkeit sich zu verifizieren indem man einen Code per SMS zugeschickt bekommt. Die dort hinterlegte Nummer ist allerdings noch meine alte Nummer und nicht mehr verfügbar.

Leider kann ich die Nummer im Account nicht ändern, da ich mich dazu einloggen müsste, was aber ja nicht geht.

Gibts noch eine andere Möglichkeit oder soll ich den Kundendienst anrufen ?

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen und Nummern geändert?

Hallo, habe mein Paypal Passwort vergessen und meine Telefonnummer hat sich geändert. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will kommt zuerst eine 2 stufige sicherheitsbarriere: erst bekomm ich ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt (was kein Problem ist), und dann einen per SMS oder Anruf allerdings ist mein Account mit meiner alten simkarte verknüpft und ich komme nicht an den 2. Code heran. Jemand eine Ahnung was ich machen kann? ( ich weiß ich kann mich an den Support wenden aber das als letztes bevor ich mir den Mist sparen kann)

...zur Frage

Habe Promleme mit dem einloggen auf mein Paypal Konto?

Ich habe mein Login geändert kann mich einloggen habe Captcha

beantwortet dann kommt immer wieder sms senden die Nummer kenne ich nicht

meine Sicherheitsfragen habe ich vergessen bei Anruf nur Computer keine Hilfe

...zur Frage

Paypal Sicherheitsfrage vergessen

Ich möchte mein Paypal Konto schließen, muss dafür aber die Antworten zu meinen Sicherheitsfragen vergessen. Allerdings habe ich die Antworten dazu vergessen. Was mache ich jetzt? Das hier http://praxistipps.chip.de/paypal-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_26723 hat mir nicht geholfen, da mir Paypal nur anbietet nach der Beantwortung der Fragen mein Passwort zu ändern. Ohne die Antworten eingegeben zu haben, kann ich da nichts ändern. Was mache ich nun?

...zur Frage

email passwort total vergessen was tun?

hab das passwort von meiner email vergessen und wenn ich auf passwort vergessen klicke kommen da solche sicherheitsfragen wie "whats your dogs name" obwohl ich nicht mal einen hund habe oder die fragen mich wann ich dieses konto erstell habe was ich auch nicht weiß. ich hab auch einen bestätigungscode zu einer anderen email geschickt auf der ich zugriff habe und konnte damit bestätigen dass die verlorene email mir gehört aber dann fing ich wieder bei 0 an es hat mir nicht geholfen bitte euch um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?