Wie änder ich die Icons im RocketDock?

1 Antwort

Du klickst mit rechts auf das ICON-Symbol das Du ändern willst und klickst auf Symbol Eigenschaften. Dann öffnet sich ein Fenster in dem Du auf der linken Seite mit dem Pluszeichen den Ordner öffnen kannst in dem die neuen ICONS gespeichert sind. Dann einfach das Neue auswählen, auf OK klicken und fertig! Du darfst den Ordner der ICONS dann später nicht verschieben sonst werden die ICONS nicht mehr gefunden. Viel Fun!

Ergänzung: Speichere die neuen Icons im Ordner RocketDock

0
@emizin

Ja genau, ist auf Dauer die einfachste Lösung.

0
@Crack

Ist es auch möglich die icons zu speichern, ich meine ich habe sie geändert und auch im Icon ordner der Rocketdock, doch wenn ich den computer herunterfahre und wieder neustarte, sind die icons einfach nur blaue fragezeichen. Kann mir da jemand weiterhelfen? - habe Rocketdock erst seit vorgestern und kenne mich noch nicht so gut aus.

Bis dann!

0

Was möchtest Du wissen?