Wie änder ich die größe bei einem css layout

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst du denn größer machen. Das Layout ist in verschiedenen Berechen unterteilt.

theanker 23.05.2014, 19:43

Will die left 'n' right colom so wie das mittlere text feld länger ziehen und eigentlich das ganze Design etwas in die breite ziehen da ich noch viel platz hab an den seiten.

Brauch die webseite nur für eine präsentation und ich hab in die rechte box ein Werbung eingefügt die schwer lesbar ist weil das Design die box so klein hält

0
squabsquab 23.05.2014, 19:45
@theanker

Such dir am besten ein anderes Template. Um eine Box zu ändern musst du alle anderen Div-Boxen anpassen damit das Layout zusammenbleibt. Am besten eins wo die Pixel nicht hardgecoded sind sondern sich automatisch anpassen. Da gibts tausende von im internet.

0
squabsquab 23.05.2014, 19:43

btw...Wenn du schon ein Template raussuchst dann am besten eins das nicht so schei*e programmiert ist. Kein Mensch programmiert heute Pixelgenau. Das ist einfach schrecklich unhandlich.

1
theanker 23.05.2014, 19:46
@squabsquab

Lektion gelernt, dachte mir schon das es komisch ist das es nicht in % ist aber hab net weiter drüber nachgedacht da ich grade versuch Zeit zusparen.

1

Was möchtest Du wissen?