Wie älter wirken mit 16? ( männlich )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du fast 1,80 groß bist, kannst du ruhig mehr wiegen, Muskeltrainig ist gut und dazu gesunde ernährung, Muskeln machen männlich. Und die meisten Jungs mit längeren Haaren sehen älter aus, also wenn du dir das zutraust... Dein Gesicht wird schon noch seine männlichen Züge bekommen.

Geh ein bisschen pumpen nachn McFit drinne. Hilft sicherlich.

Optisch gibt es zwischen 15 und 16 an sich keinen Unterschied. Zwischen 16 und 17 auch nicht. 'n Bart vielleicht aber das war's auch schon.

Ja Muskeltraining würde helfen oder ess halt mehr :D und Keine engen Hosen das mag ich (und meine Freunde) an Jungs nicht :D einfach nur Hosen die etwas lockerer sind :D

Ich kenne viele, die sehen aus wie 17, sind aber erst 14. Andere sind 17, sehen aber aus wie 13. Was spielt das für eine Rolle? Kannst deinen Personalausweis vergrößern und um den Hals hängen ;-)

versuchs doch mal mit nem neuen style oder ähnliches ;-)

also ich find " V-ausschnitt " extrem heiß :$

Oh mann..........sei froh, das du so jung aussiehst. Wenn du etwas älter bist, willst du wissen, wie du dich jünger machen kannst. lach Mein Sohn ist 32 und wird sogar noch für 18 gehalten. Er findet das aber richtig cool. Bleib wie du bist, denn du kannst kein anderer sei als du selbst.

Lass dir nen Bart wachsen :-D

Was möchtest Du wissen?