Wie älter wirken (aussehen)?

2 Antworten

Ich hatte das Problem bis noch vor nem Jahr selbst... Die Sache ist halt, dass du nicht viel dagegen machen kannst...

Was dich minimal älter aussehen lässt:

-Augenringe (Versuch kürzer zu schlafen)

-Alkohol

-Wenn du Bartwuchs hast, lass ihn einfach Mal leicht stehen (sofern er gut aussieht)

Und das alles bringt dir nicht viel... Aber trotzdem viel Glück😉

Hamidykhane, das stimmt so nicht. Ich passe mich keineswegs den Leuten an, mit denen ich mich umgebe. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Ich umgebe mich nur mit Menschen, die interessant sind, die ich gerne habe, die mir in Notfällen helfen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich, an die ich mich mit persönlichen Problemen wenden kann. Und mit dieser Einstellung bin ich ganz sicher nicht alleine.

Und mit 14 Jahren - mitten in der Pubertät - ist sowieso alles verquer. Aber: es geht vorbei, und du wirst erwachsen. Ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?