Wie älter aussehen, bin 12 finde ich sehe wie 10 aus?

2 Antworten

Fang an zu rauchen. Dann siehst du mit 40 aus wie 60 und fragst, was du tun kannst, um jünger auszusehen.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du hören wolltest. Trotzdem ein Tipp von alter Mann zu Kind (Entschuldigung – junge Dame):

Bleib gelassen und lass dich davon nicht stören. Es ist wahrscheinlich sowieso nur deine subjektive Empfindung. Andere sagen ja auch, daß sie dich älter schätzen. Man kann sich selber immer nur schlecht beurteilen und macht sich dann grundlos verrückt. Außerdem: Jünger aussehen ist ein wunderbares Geschenk, das dich schon bald sehr glücklich machen wird!

Naja. Viele sagen ja eigentlich ich sehr aus wie 15-16 aber nur ich denk ich schaue aus wie 10 oder so...

Also dieses Geschenk ist leider nur für mich da.. aber das kann sich ja vllt noch ändern.

0

Ich bin auch fast 12 das erst mal. Wenn viele finden dich wie 14/15/16 und wenn du sagst Körper Gesicht sehn erwachsen aus dann ist doch alles gut. ic versteh nicht warum du dich dann findest wie 9/10.

Schön das mal eine gleichaltrige antwortet :)

Keine Ahnung das ist einfach meine Meinung und ich denke, dass die anderen das ja vllt auch nur sagen weil sie denken das ich das möchte 

0

Was möchtest Du wissen?