Wie ähnlich sind Goldstrand und Ballermann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht zu vergleichen, da am Goldstrand alles kleiner ist, günstiger und die Leute im Schnitt jünger. Auch die Musik ist am Goldstrand (außer im Bierkönig und Partystadl) komplett gemischt.

Der Megapark ist ein offener Pool mit 2 kleinen Bars und das wars. Der ganze Goldstrand erstreckt sich zudem auf einem Strandabschnitt von ca. 1km und das wars. Da ist Malle ne ganz andere Hausnummer. Auch Sangria kannste am Goldstrand vergessen (dafür sind die Cocktails am Strand sehr gut - im Club nicht).

Aber als einmalige Erfahrung kann man den Goldstrand schon mitmachen. Empfehle dir das Hotel Gladiola oder Mimosa (besten Hotels dort). Einen Besuch im Casino (Gratis Drinks) und eben einen Abstecher im Partystadl, Bierkönig, Malibu, PR Club, Arrogance und die Kneipentour (davor Schaumparty).

auf lloretparty.de im Blog kannste die weitere Infos zum Goldstrand besorgen.

Was möchtest Du wissen?