Wie adoptiert man ein Kind bei sims4?

1 Antwort

Du gehst an den Computer klickst auf Haushalt und dann auf Adoptieren 1000€. :-)

Pflege Kind adoptieren?

Wie adoptiert man ein Pflegekind? Und wie lange hat man das Kind dann ? Und Wien läuft das alles ab ? Isg das auch so kompliziert wie ein Kind zu adoptieren Danke im Vorraus

...zur Frage

Dein Kind wird von einem schwulen/lesbischen paar Adoptiert?

Also nehmen wir an du und dein Partner haben ein Kind. Ihr beide Sterbt und das Kind ist 4-5jahre alt. Oma und andere Verwandte sind tot oder wohnen weit weg. Würdet ihr es okay finden wenn das Kind von einem schwulen/lesbischen paar Adoptiert wird? Also wenn man das noch entscheiden könnte

...zur Frage

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein damit der Nenner nicht 0 ist??

...zur Frage

Stiefmutter oder adoptiertes Kind?

Also, mich würde es erfeuen wenn jemand dieser Community mir die Titel der Familienmitglieder bei folgender Situation erläutern kann.

Ein Mann und eine Frau zeugen ein Kind und geben es zur Adoption frei. Ein anderes Paar adoptiert dieses Kind. Nun trennen sich die beiden Paare und der Vater des Kindes welches er zur Adoption frei gegeben hat, kommt mit der Frau zusammen die das Kind adoptiert hat (Zufall natürlich). Wie wird nun der leibliche Vater, die Adoptivmutter und das Adoptivsohn genannt?

...zur Frage

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um bei Steam Freunde zu adden?

...zur Frage

Sims4 Kind 'löschen'?

Also ich habe sims falsch geschlossen und dann ist es von selber weitergelaufen und dann hatte ich bei meinen 2 Sims (M/W) 5 Kinder, welche mir zu viel sind. Also wollte ich wissen ob man Kinder 'Löschen'/weggeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?