Wie addet man bei Discord gruppen zur Mitgliederliste?

1 Antwort

Online-Leiste auf Discord Server plötzlich weg?

Normalerweise hatte ich rechts immer eine Leiste mit allen Leuten, die auf einen Discord Server gerade drauf sind, zudem wurde dort auch die Rollen angezeigt.

Bei mir ist sie auf einmal weg. Wo ist die plötzlich hin, und wie bekomme ich die wieder (siehe Bild)?

...zur Frage

Discord Rollen Bot?

Mahlzeit,

suche einen Discord Bot der Personen nach einer Zeit automatisch die Rolle weg nimmt. Z.b. nach 1 Monat ist er wieder normaler User. Gibt es sowas?

...zur Frage

Discord Bot´s gehen nicht mehr drauf?

Hallöchen,

Wenn ich einen Discord Bot zu meinem Server hinzufügen möchte wird er nicht angeziegt wenn ich meinen Server auswählen soll

Ich habe schon bei verschiedenen Seiten geguckt aber nirgendswo wird er angezeigt

Habt ihr ideen?

Danke Schön :)

...zur Frage

Bots einladen bei Discord funktioniert nicht?

Hallo!

Obwohl ich die Server selber erstellt habe, und auch verwalten kann, kann ich keine Bots hinzufügen! Ich konnte vor 1 Monat Bots noch hinzufügen, jedoch wird mir jetzt kein Server mehr angezeigt bei den Invite Seiten!

Bitte präzise Antworten.

...zur Frage

Kann keine Freunde auf Discord hinzufügen?

Ich gebe den code ein vom Nutzer und nichts passiert er bei mir auch nichts . Was tun?

...zur Frage

Discord Rollen beibehalten?

Ich habe nen Discord Server, und wenn ich meinem Freund die Rolle zum Beispiel: Admin gebe und er vom Server leavt und wieder drauf joint, ist sein Rang weg. Wie kann ich das ändern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?