Wie added man Freunde in SimCity?

2 Antworten

Hey, um welches SimCity geht es denn? :-)

Das geht nicht.

Warum ist bei Facebook der Freund hinzufügen Button weg?

Hallo Was können Gründe sein dass dieser Button weg ist? (also der neben Nachricht senden beim Profilbild) Ich weiß er ist weg wenn man jemanden blockiert hat und wenn man keine gemeinsamen Freunde hat und es auf nur Freunde von Freunden gestellt hat. Aber ich und diese Person haben gemeinsame Freunde und er hat mich sicher nicht blockiert. Kennt sich da jemand aus? mfg

...zur Frage

Fachwerkhäuser bei Simcity-buildit?

Hallo, ich spiele schon lange und immer wieder gern Simcity-buildit......Nun habe ich ein nächstes Ziel vor Augen und zwar möchte ich Fachwerkhäuser bauen.......ich habe schon viel recherchiert, wie das funktioniert, aber keine Tipps gefunden. Brandenburger Tor hab ich schon, ich las mal, dass das nötig ist. Wisst Ihr, welche Vorrausetzungen für das Fachwerkbau vonnöten ist? Geht das vllt über die legendären Projekte?.....Ich danke im Voraus ....

...zur Frage

Unterschied von simcity 4 und simcity 2013

Hey ich wollte mal fragen was der unterschied von simcity 4 und simcity 2013 ist. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

FB: Wer hat die Freundschaftsanfrage gesendet?

Heey,

Gibt es eine Möglichkeit, bei bereits befreundeten "Freunden" auf Facebook zu sehen, on ich oder der Freund ursprünglich die Anfrage geschickt haben? Möglicherweise im Protokoll oder so etwas?

Danke für Hilfe :)

greenp

...zur Frage

Bei Snapchat jemanden anschreiben?

Hallo allerseits:)

Bei Snapchat kann man ja einstellen, dass man nur von bestimmten Leuten angeschrieben werden möchte. Z.B nur von Leuten, die man zurückgeaddet hat. Wenn man das eingestellt hat, steht dann bei Personen die man nicht zurückgeaddet hat, dass man nicht schreiben kann oder kann man der Person dann schreiben, aber sie bekommt die nachricht einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?