Wie adde ich Freunde zum Spielen bei IOS 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Game Center soll abgeschafft werden. Komplett. Ist nur vorübergehend in den Einstellungen noch in abgespeckter Version da. Ich habe mich selbst ein bisschen damit befasst bezogen auf Sims Freeplay, und keine Option gefunden, Freunde hinzuzufügen, die nicht schon vor dem Abspecken des Game Centers meine Freunde waren.

Sprich: Du hast nur die Option, Freunde über Facebook zu adden. In Zukunft, mit dem Update das Game Center eines Tages komplett killt wird FB eh die einzige Alternative sein.

Wenn du kein Facebook hast, was spräche denn dagegen, die lediglich einen Sims-Account dort anzulegen? Den verbindest du mit deiner App, und benutzt den Account nur, um Nachbarn für Sims zu adden. Ansonsten musst du Facebook ja nicht nutzen, es wäre nur Mittel zum Zweck.

Grüße.

Ist Sims nicht in GameCenter? iOS 10 hat noch immer GameCenter. Natürlich brauchst du deine eigene ID.

lulebyj 14.01.2017, 18:27

Natürlich hat IOS 10 immer noch ein Game Center, allerdings ist dies in den Einstellungen miteinbegriffen und dementsprechend klein gehalten. Dass ich meine eigene ID brauche ist mir bewusst. Mir ist nur einfach nicht klar wie ich jetzt einen Freund adden kann, da es diese Aktion in dieser mini Version vom Game Center einfach nicht mehr gibt.

0
Sanctuaria 15.01.2017, 21:33
@lulebyj

Berechtigte Frage, lulebyi. So wie oben in der Antwort beschrieben ging das früher, aber jetzt meiner Meinung nach nicht mehr.

0

Es muss in jeder gamecenter-fähigen app eine einstellung im Spiel geben. Da kannst dann in sims den spieler adden.

lulebyj 14.01.2017, 19:34

Also,
Ich weiß, dass es bei Sims möglich ist, dass über Facebook zu machen. Da ich er kein Facebook habe, hoffe ich, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt....

0
lulebyj 14.01.2017, 19:34

Also,
Ich weiß, dass es bei Sims möglich ist, dass über Facebook zu machen. Da ich aber kein Facebook habe, hoffe ich, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt....

0
Sanctuaria 15.01.2017, 21:35

Schön wär's, bob, in der Theorie ja, sollte so sein - die Praxis sieht anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?