Wie abtörnend ist eine lange Nase bei Frauen?

6 Antworten

Also ich hab gestern eine in der Ubahn gesehen die hatte echt eine sehr lange Nase aber trotzdem fand ich sie wirklich sehr attraktiv...hätte ich aktuell keine freundin hätte ich sie angesprochen!

überhaupt nicht: meistens habe die ordentlich was im hirn und beschäftigen sich nicht mit solchen nebensächlichkeiten wie ihrem aussehen. und wenn mich überhaupt was "scharf" macht, dann sind das intelligente frauen!

das muss nicht abtörnend sein, die können damit auch recht gut aussehen, ich kenne so eine, leider hat sie schon drei Kinder!

Ist man automatisch oberflächlich, wenn man Markenklamotten trägt und sehr auf sein Aussehen achtet?

...zur Frage

Warum machen sich überhaupt Menschen lustig über das aussehen von anderen?

Ich erlebe leider immer wieder, dass sich manche Menschen ( auch ältere) lustig über das Aussehen von anderen machen. Dabei ohne grund. Ich verstehe so Leute nicht. Mir ist das Aussehen von anderen egeal und ich sehe durchnittlich aus. Haben diese Leute selbst Probleme?? Oder wollen sie sich nur wichtiger machen??? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

Hay Leute oder in dem Fall Männer/Jungs ! :)

Würde mich mal interessieren, weil ich schon häufig gelesen habe das Männer oder Jungs diese Frisur eher abtörnend bei Mädels/Frauen finden. Wenns stimmt wieso ist das so ? Und wie wirken Mädels mit dieser Frisur auf euch? Danke für eure Antworten! :P

...zur Frage

Woher weiß ich dass ich in Japan/Korea als schön gelte?

So wie in Europa haben die Leute dort auch gewisse Merkmale die einen äußerlich schön machen bzw. man für die Gesellschaft als hübsch gilt. Nur ist das bei denen zieeemlich anders und ich komme mit deren Schönheitsideal überhaupt nicht klar xD wie weiß ich ob ich schön in Japan bin bzw was sind halt die Merkmale die dort als besonders  schön gelten? An alle Moralaposteln, ich weiß dass es nicht nur ums Aussehen geht und jeder einen anderen Geschmack hat, ich will etwas allgemeines hören! :-)

...zur Frage

Sind lange Fingernägel bei Frauen schön? (an alle jungs/männer)

Also ganz viele Frauen lackieren sich ja die Fingernägel, findet ihr jungs/männer das schön?

...zur Frage

Abtörnend - Was finden Männer bei Frauen unerotisch?

Ich bin mit 1,89 m recht groß, aufgrund intensiven Trainings auch sehr stark und habe eine Glatze. Was finden Männer am meisten abtörnend an einer Frau wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?