Wie abtörnend ist eine lange Nase bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

überhaupt nicht: meistens habe die ordentlich was im hirn und beschäftigen sich nicht mit solchen nebensächlichkeiten wie ihrem aussehen. und wenn mich überhaupt was "scharf" macht, dann sind das intelligente frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nicht abtörnend sein, die können damit auch recht gut aussehen, ich kenne so eine, leider hat sie schon drei Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gestern eine in der Ubahn gesehen die hatte echt eine sehr lange Nase aber trotzdem fand ich sie wirklich sehr attraktiv...hätte ich aktuell keine freundin hätte ich sie angesprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Stolz drauf ! auf die Nase !

Wenns der Frau nicht gefällt ist das NICHT die richtige FRAU für´s Leben. Auswahl gibts genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich überhaupt nicht oder ist Steffi Graf etwa abstoßend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
16.01.2015, 17:02

Steffi Graf war doch recht gut in Sachen Tennis. und Top in FORM

0

So lange sie nicht so lang wie Pinocchio Nase ist, ist alles okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
16.01.2015, 16:58

Selbst Pinocchio ist SCHLAUER !

0

Naja ich möchte bei küssen jetzt nicht von einem Kürbis im Gesicht gestört werden aber wenn es sich in Grenzen hält ist es gar nicht schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin zwar kein mann aber ich finde es kommt auf das gesicht an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?