Wie Abrechnungszeitrum herrausfinden (call ya)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da eine Flat immer genau 30 Tage läuft, könntest du jeden Tag den Kontostand abfragen, dann siehst du, an welchem Tag die Gebühren für die Flat abgebucht werden. Das kann dir aber auch die Hotline sagen.

Gar nicht,es wird der Abrechnungsmonat in 30 Tagen gerechnet,ab dem Tag der ersten Nutzung.

commanderd 12.10.2013, 18:40

So meine ich das nicht sorry. Ich meine wann der Abre hnugnszeitraum beginnt/endet

0
andie61 12.10.2013, 19:35
@commanderd

Das habe ich schon richtig verstanden,ich habe selber Callya auf meinem Smartphone,da gibt es keinen festen Abrechnungszeitraum,der beginnt an dem Tag an dem Du die Simkarte das erste mal verwendet hast,Beispiel,am 15,9 hast Du die Karte das erste mal genutzt,dann endet der Abrechnungsmonat am 15 ,10 also nach 30 Tagen,dann wird wieder für die Flat Guthaben abgezogen.

0

So meine ich das nicht sorry. Ich meine wann der Abre hnugnszeitraum beginnt/endet

Was möchtest Du wissen?