Wie Abrechnungszeitrum herrausfinden (call ya)

3 Antworten

Da eine Flat immer genau 30 Tage läuft, könntest du jeden Tag den Kontostand abfragen, dann siehst du, an welchem Tag die Gebühren für die Flat abgebucht werden. Das kann dir aber auch die Hotline sagen.

Gar nicht,es wird der Abrechnungsmonat in 30 Tagen gerechnet,ab dem Tag der ersten Nutzung.

So meine ich das nicht sorry. Ich meine wann der Abre hnugnszeitraum beginnt/endet

0
@commanderd

Das habe ich schon richtig verstanden,ich habe selber Callya auf meinem Smartphone,da gibt es keinen festen Abrechnungszeitraum,der beginnt an dem Tag an dem Du die Simkarte das erste mal verwendet hast,Beispiel,am 15,9 hast Du die Karte das erste mal genutzt,dann endet der Abrechnungsmonat am 15 ,10 also nach 30 Tagen,dann wird wieder für die Flat Guthaben abgezogen.

0

So meine ich das nicht sorry. Ich meine wann der Abre hnugnszeitraum beginnt/endet

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

Wie kann man herrausfinden, wer ein Konto gehackt hat?

geht das irgendwie? :) zb jemand hackt mein Spotify account und ich kann durch ein paar programming skills herrausfinden, wer das war? seine email? seine ip? :)

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

Passwort am PC herrausfinden?

Meine Eltern haben in meinem PC ein Passwort reingemacht und ich wollte wissen, wie ich das herrausfinden kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Rechtwinklige Dreiecke herrausfinden?

Hallo, wie kann ich anhand drei angegebener seitenlängen herrausfinden ob das Dreieck rechtwinklig ist oder nicht? (bzw. dann stupfwinklig usw.. ist ) Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?