Wie Abos kündigen (Smartphone)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Abo musst du selber bei dem angegebenden Drittanbieter stornieren, deine Kartenhotline macht das nicht, kann dir nur Namen und Standort des Aboanbieters nennen. Aber die Hotline kann dir eine Drittanbietersperre einrichten, damit du in Zukunft kein Abo mehr abschliessen kannst, das laufende Abo wird dabei nicht betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Aldi Talk oder E-Plus unter Angabe deiner Mobilfunknummer eine E-Mail. Das ist am günstigsten. Denn wegen den kriminellen Mobilfunkprovidern musst du nicht noch Geld ausgeben.

Fordere die auf, dir eine Drittanbietersperre für mobiles bezahlen einzurichten. Die muss kostenlos sein. Nach deren Aktivierung kannst du nicht mehr in diese Abofallen tappen.

Fordere die weiter auf, dass sie dir alle vorhandenen Abo`s kündigen und alle Gebühren für Drittanbieter-Abo`s erstatten. Füge deiner E-Mail unbedingt den unten stehenden Link bei.

Alle Mobilfunkunternehmen machen sich mit diesen Abo`s jeden Tag massiv des Betrug strafbar. Denn diese Unternehmen dürfen immer nur eigene Leistungen, aber niemals Leistungen Dritter berechnen. 

Das wissen die auch. Die verdienen aber an den Abo`s der Drittanbieter mit und machen Verlust, wenn das Abo gekündigt wird, bzw. sie die Gebühren hierfür erstatten müssen.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst einfach an den Kundendienst schreiben oder anrufen, meist können die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?