Wie abnehmen so schnell wie möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich denke es ist gut wenn du über den Tag verteilt nicht mehrere kleine Mahlzeiten sonder zb 3 feste hast. 

Hab auch mal was gehört dass es besser ist das Essen bewusst und eher langsam oder halt in normalem Tempo zu essen als in sich reinzuschlingen...

und ganz viel Wasser trinken ist anscheinend auch hilfreich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportchi 08.01.2016, 13:50

Danke wie viel Wasser ungefähr ich kann max. mal 1 l trinken mehr geht manchmal einfach nicht rein

0
Laurilyn 08.01.2016, 13:53
@sportchi

Weiß ich leider auch nicht genau aber ich denk je mehr desto besser :) geht mir genauso, ich trink immer viel Tee da hat man dann noch nen geschmack dabei ;)

0

Hallo sportchi,

"schnell" abnehmen schon mal gar nicht. Abnehmen tust du, wenn du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportchi 08.01.2016, 13:46

Danke hast du einpaar tipps ? und wie lange wird das ungefähr dauern ja wohl nicht länger als 2 Monate oder?

0
Dopixozo 08.01.2016, 13:49
@sportchi

Was für Tipps? Du musst unter deinem Kalorienbedarf bleiben, mit hochwertigen Lebensmitteln. Das heißt, kein Fertigfutter oder Süßes. Bei jedem gibt es unterschiedliche Erfolge. Kann sein, dass es nur so lange dauert, aber es ist auch möglich, dass du länger brauchst.

0
sportchi 08.01.2016, 13:50

Oki danke

0

Viel Sport zu machen ist schon einmal sehr sinnvoll. Auch im wesentlichen auf Süßigkeiten zu verzichten ist ein guter Ansatz. Allerdings musst du auch daran denke, dass dein Körper Zeit zur Regeneration hat, das heißt, du solltest es mit dem Sport nicht übertreiben und dir auch ein bis zwei Tage Ruhe in der Woche gönnen. Sonst ist dein Körper überfordert und es dauert etwas länger abzunehem. Wichtig ist auch, dass du dich nicht dauert auf die Waage stellst und schaust, ob du schon abgenommen hast. Denk daran, Muskeln sind schwerer als Fett. Setze dich nicht unter Druck, bewege dich ausreichend und iss viel Gemüse und Obst und dann wirst du dich bestimmt bald wohler fühlen und nach 2-3 Monaten hast du besttimt auch 7kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es tausende videos zu deinem thema und die haben auch genügend essenspläne..

Bin zur zeit am muskelaufbau.16/m 1,78m/58kg

Viel glück

Lg sebi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportchi 08.01.2016, 13:48

Ich mach ja auch workouts bei YouTube :) essenspläne Hab ixh noch nicht gesehen ja gut ich weiss ja auch wie man eig. essen sollte....

0
nichtsebi 08.01.2016, 13:56

mit dem mund :D

0

Was möchtest Du wissen?