Wie abnehmen (m/14)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Normalgewicht, dass würde Dir jeder Kinderarzt bescheinigen. Wenn Du aber der Meinung bist das Du unter Übergewicht leidest, solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendarzt hingehen, damit er etwaige Krankheiten durch einen Blutbild feststellen lassen und beheben kann. 

Fitnessstudios sind für Dein Alter gefährlich, denn Du befindest Dich noch in der Wachstumsphase. Das kann dann zu Deformierungen an den Knochen führen und dann hättest Du ein sehr großes Problem.

große hüfte(hat jeder in der Familie)

Das sollte man genau beobachten, denn eine große Hüfte ist nicht aussagekräftig. Da steckt wohl noch was anderes dahinter. Am besten mal zu einem Orthopäden gehen um das Kontrollieren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fitness wäre rausgeworfenes geld. in deinem alter bezweifle ich das du regelmäßig gehen wirst um das geld wirklich reinzuholen.

mach einfach normalen sport in Alltag. fahrrad fahren, schwimmen, laufen.

Treppe statt Aufzug nehmen.

generell mal laufen anstelle bus und bahn.

etwas auf Ernährung achten. keine softdrinks.

und ohne diät, anstengung oder intensives Training wirst du abnehmen.

kannst ja paar dehn und Kraftübungen zuhause machen. und fertig.

ein tollen Ernährungsplan oder spezielles Training braucht man in deinem alter nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und wirst ja auch noch wachsen.

Bei unserem Fitnesscenter nehmen sie Mitglieder erst ab 16 Jahren auf.

Reduzier einfach nur die Süßigkeiten und süße Limonaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch 2 Jahre lang.

Ich würde an deiner Stelle überlegen, welche Spotart im Verein in Frage kommt.

Da macht es auch noch Spass und es geht um Sport, nicht ums Aussehen oder das Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KachiKime
10.07.2017, 07:36

Ja danke. Sehr richtig !

1
Kommentar von preguntaH
10.07.2017, 07:46

Was für ein Stuss.. Anatomisch gesehen ist das Knochenwachstum erst mit Ca 21 Jahren abgeschlossen.. aber das mit dem Vereinssport ist richtig.

1

Hallo,

mach einfach regelmäßig Sport in einem Verein.

Etwas, was dir Spaß macht. So zwei bis drei mal die Woche.

Wer sagt, mit 14 Jahren mußt du  abnehmen ist - dumm.

Wer glaubt mit 68kg und einer Größe von 174cm abnehmen zu müssen ist - dumm.

Mensch Mädel, laß dir keine ScheXXe von Anderen erzählen.

P.S.:

probier doch auch mal Karate


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt abnehmen hilft auch durch speziellen Sport nicht.

Da hilft nur: körperlich betätigen (Joggen, Krafttraining, Fahrrad usw...), Kalorien zähen und ggf reduzieren. So kann man im Monat (gesund) etwa 2kg verlieren.

PS: Du nimmst immer an der Stelle zuerst ab, an der du zuletzt zugenommen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ins Studio.
Geh einfach mal soweit wie du kannst laufen und setz dir jeden Monat ein größeres Ziel!
Oder fahr Fahrrad ich fahre nebenbei immer an die 20Km Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht dein ernst.... was willst du, da noch abnehnen ? KNOCHEN , Haut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KachiKime
10.07.2017, 07:56

...dachte ich auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?