Wie abnehemn ohne Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie dir schon wiederholt geraten wurde, solltest du überhaupt nicht abnehmen. Du befindest dich mit deinem Gewicht von 52 kg bei einer Körpergröße von 1,70 m sowieso nur ganz knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Untergewicht ist aber extrem schädlich, lies mal hier: 

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=111

und hier:

http://www.medizinfo.de/ernaehrung/untergewicht/folgen.shtml

Wenn du nicht mit solchen Folgen leben möchtest (und ich kann mir kaum vorstellen, dass du das tatsächlich ernsthaft möchtest), dann solltest du endlich einsehen, dass dein Wunsch, immer noch weiter abzunehmen, unsinnig ist und du dich davon besser verabschieden solltest. Du bist schon sehr, sehr dünn und es würde sicher sogar besser aussehen, wenn du mal ein paar Kilo zunehmen würdest.

Auch ein Gespräch mit einem Psychologen wäre bei dir ganz sicher sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren. Außerdem ist es wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Jedoch wirst du nicht um Sport herum kommen. 1. Kannst du so leichter abnehmen. 2. Wirst du ohne Sport dein Gewicht nicht halten können. Und 3. Will man ja auch nicht dünn, aber "schwabbelig" sein, sondern einen gestrafften Körper haben. :D
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.04.2016, 15:12

Unsere Fragestellerin ist nahe am Untergewicht und möglicherweise essgestört.

1
Kommentar von cathiii13579
17.04.2016, 15:29

Das war mir nicht bewusst.. Ich hätte davor besser ihre anderen Fragen durchlesen sollen.

0

Gar nicht. Der Mensch ist eine Bewegungsmaschiene und wenn man das auslässt muss man halt auch so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo egal was du für eine Diät machst du musst immer Sport machen bei einer weniger bei einer mehr. Viel Glück beim Abnehemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Computerspielen ohne Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich gesund ernähre, nicht über den Hunger hinaus essen, aber auch nicht zu wenig, nach 5 Uhr abends keine Kalorien mehr zu sich nehmen.
Mit dieser Methode hab ich innerhalb von 1 Monat 4 Kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
17.04.2016, 15:10

Wieso gibst du ihr Abnehmtipps? Sie  ist nahe am Untergewicht und sollte lieber ein bisschen zunehmen!

1

Was möchtest Du wissen?