Wie Ablenkung?

3 Antworten

Zünde eine Kerze für die Opfer an oder sprich ein Gebet,falls du gläubig bist. Eine Kerze im Gedenken an die Opfer geht immer. Lies ein gutes Buch oder höre deine Lieblingsmusik. Du kannst auch mit einer Person deines Vertrauens über deine Gefühle reden. Es ist gut,dass es Menschen gibt,die noch Empathie zeigen können!

10

Danke , das hat mir sehr geholfen :-)

0

Wenn du so sensibel auf entwas reagierst, was am anderen Ende der Welt passiert dann solltest du solche News meiden.

Wenn du heute rausgehen solltest, schau dich um, ob du wenigstens einen Menschen siehst dem du deine Hilfe anbieten kannst und ihm hilfst.

Ich meine jetzt nicht, dass du jemand helfen willst sein iPhone zu entsperren.

Oldschool Benehmen

Wenn er mich so behandelt soll ich schluss machen?

wie schon in vorherigen fragen beschrieben ignoriert mich mein Freund jetzt seit über 2 wochen.Das heißt ich bekomme zwar streaks und kurze antworten auf fragen wie zb wie wars auf dem konzert aber wenn ich ihm sage dass ich ihn vermisse erwiedert er das nicht oder wenn ich ihm ein herz schickr (ja ich weiß eigentlich unbedeutend aber in dieser Situation irgendwie wichtig für mich) reagiert er nicht darauf,liest es aber antwortet nicht.Er sagt er macht das weil er keine zeit hat. Ich will ihn nicht verlieren und wollte mit ihm reden aber auf Nachrichten antwortet er nicht richtig und zeit zum treffen hat er scheinbar NIE.Jetzt reicht es mir weil es mich so runter zieht und traurig macht.Ich denke ich habe immernoch Gefühle für ihn und will eigentlich nicht schluss machen aber ich kann mit dieser Situation einfach nicht mehr leben.Was soll ich jetzt tun?Bitte helft mir ich bin nurnoch traurig und kann nichts genießen :( Danke schonmal an alle Antwortet

...zur Frage

Freundin macht Schluss und Friendzoned mich?

Also erstmal sorry das ich das erst so spät sage aber ich musste das erstmal verarbeiten meine Freundin hat am 26.3 Schluss gemacht wir waren genau 24 Tage zusammen kamen also am 2.3 zusammen.

Kurz zu uns:

Ich und sie sind 14 und 13.

Sie ist nett lustig verspielt und so bin ich auch. Die Sache ist sie hat wie gesagt am 26.3 (einem Montag) Schluss gemacht... Sie machte über Wahtsapp Schluss mit einem Kleinen Block Text. Sie schrieb das sie nicht wusste was sie sagen sollte als ich ihr beichtete das ich sie liebte. Um mich nicht zu verletzen hat sie einfach so getan als würde sie mich lieben.Ich war komplett zerstört und mir ging es sehr schlecht. Ich hatte so tolle dinge für die Ferien geplant... Jedoch kam mir immer irgendwas merkwürdig vor.. Ich deduziere usw. hatte noch 2 Kumpel die mir halfen. Ich und mein bester Freund haben vermutet das sie mich liebte weil es eindeutige beweise in der Beziehung gab. Wir haben sie heute angerufen und sie sagte das sie mich am Anfang geliebt hatte, denn Grund hat sie nicht gesagt warum sie aufgehört hat mich zu lieben. Ich weiß das man nicht ein Mädchen dazu bringen kann einen zu lieben dessen Typ ich nicht bin. Jedoch hatte meine Freundin (naja jetzt e) zugegeben dass sie mich am Anfang unserer Beziehung geliebt hat. Wie kriege ich jetzt denn Grund herraus warum sie mich jetzt nichtmehr liebt und wie kriege ich sie dazu mich wieder zu Lieben? Ich liebe sie immernoch sehr und ich will sie ganz dringend wieder haben. Im Moment Bin ich ein guter freund von ihr jedoch reden wir kaum in der Schule. Wir schreiben jedoch eine menge wenn wir dazu kommen da sie täglich bis spät nicht zuhause ist. Wir schreiben auf eine lustige humorvolle freundschaftliche art. Ich möchte aber mehr...Eine Beziehung. Wie kriege ich das hin? ich nehme an ich brauche denn Grund warum sie aufgehört hat mich zu lieben. denn möchte sie nicht nennen. was kann ich tun? Wie kriege ich sie dazu dass sie mich wieder liebt?

und ich hab so ein schlechtes gewissen mit ihrer BFF, und sie mögen uns nicht so, kann es sein das sie sie zwingt mit mir schluss zu machen?

schonmal Danke im vorraus!

...zur Frage

Waaar meine Entscheidung richtig?

Ich hatte vor 2 Jahren etwas mit einem Jungen, bis er sich plötzlich einfach nicht mehr gemeldet hat. Ich war total verzweifelt und fertig dann nach ca einen 3/4 Jahr, hat er mich wieder angeschrieben und wir hatten wieder was bis vor kurzem (Freundschaft Plus, allerdings mit der Abmachung dass wir auch nichts mit anderen haben (woran ich mich auch gehalten habe). Ich hab oft gesehen dass er mit vielen Mädchen schreibt aber mir erstmal nichts dabei gedacht. Trotzdem meinte er immer wieder er hätte auch Gefühle und würde sich sogar auf eine Beziehung einlassen. Vorgestern habe ich ihn dann an Fastnacht total besoffen mit einer anderen rummachen sehen. Vor meinen Augen. Als ich ihn drauf anschrieb meinte er es war einfach zu voll und es tut ihm leid. Daraufhin habe ich die Sache zwischen uns beendet. Jetzt geht es mit verdammt schlecht und ich vermisse ihn schrecklich und habe die ganze Zeit Angst dass er wieder bei dem Mädchen ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Entscheidung richtig war ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?