Wie ablenken vom essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wirst du leider ohne professionelle hilfe nicht wegbekommen! ich spreche aus erfahrung. ich weiß von leuten die 20 jahre nach ihrer krankheit immer noch überwindung hatten.

ich selbst habe auch meine ganz persönlichen erfahrungen damit und kann dir aus vielen quellen berichten dass du es ohne hilfe nicht schaffen wirst. am leichtesten lenkst du dich ab in dem du freunde bittest dich abzulenken.

meine familie hat mir damals heimlich nahrungsergänzungsmittel in den kakao gemischt damit ich nicht immer überlege was ich esse

palme1 25.07.2013, 21:23

Ich bin schon in therapie seit einem jahr. aber diese gedanken gehen einfach nicht weg :(

0
gugug 25.07.2013, 21:29
@palme1

ganz wird er nie weggehen ich hab immer ganz fest den kopf geschüttelt und an den urlaub deacht und mich gezwungen jedes detail zu wiederholen viel glück!!!

0

Verbringe viel Zeit mit deinen Freunden, gehe raus, geh spazieren oder geh ins Freibad. Verabrede dich mit deinen Freunden zum Essen im Restaurant oder Gaststätte, so kannst du Essen, ohne dass du die Kalorien zählen kannst

Was möchtest Du wissen?