Wie ablenken vom essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wirst du leider ohne professionelle hilfe nicht wegbekommen! ich spreche aus erfahrung. ich weiß von leuten die 20 jahre nach ihrer krankheit immer noch überwindung hatten.

ich selbst habe auch meine ganz persönlichen erfahrungen damit und kann dir aus vielen quellen berichten dass du es ohne hilfe nicht schaffen wirst. am leichtesten lenkst du dich ab in dem du freunde bittest dich abzulenken.

meine familie hat mir damals heimlich nahrungsergänzungsmittel in den kakao gemischt damit ich nicht immer überlege was ich esse

Ich bin schon in therapie seit einem jahr. aber diese gedanken gehen einfach nicht weg :(

0
@palme1

ganz wird er nie weggehen ich hab immer ganz fest den kopf geschüttelt und an den urlaub deacht und mich gezwungen jedes detail zu wiederholen viel glück!!!

0