Wie ablenken gegen Gewitter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ref4lodic4, wenn du einTablet oder Smartphone hast kannst du vielleicht vor deinen Urlaub Filme runterladen die du die dann mit Kopfhörern in den Ohren in deiner Ferienwohnung anschauen kannst. Das geht aber leider nur drinnen. Wenn du draußen bist kannst du dir vielleicht Musik von Deinen Smartphone oder Mp3- Player anhören mittels Kophörer anhören.Die Musik musst du aber dann so laut drehen, dass du das Gewitter nicht hörst. Und dass wichtigste: Versuch einfach nicht daran zu denken, dass es gewittert, während du Filme schaust oder Musik hörst. Ich empfele dir : Wie are one ( ole ole ola) Good Time Love never feld so good

und natürlich Happy

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LionErator

Hallo, schau dir die Blitze an und zähl langsam, wie viele Sekunden es dauert, bis es donnert... nimmst mal 3 und kannst dann ungefähr ausrechnen, wie weit das Gewitter weg ist.... ausserdem verlierst du so auch noch die Angst.... Ist immer so, wenn man sich dem was einem Angst macht aussetzt, verliert man die Anst davor.

Lieben Gruß vom Saurier

schau dir die Blitze an und zähl langsam, wie viele Sekunden es dauert, bis es donnert... nimmst mal 3 und kannst dann ungefähr ausrechnen, wie weit das Gewitter weg ist

Böser Fauxpas, denn durch 3 wäre die richtige Antwort gewesen. ;)

0
@Eichbaum1963

ups... stimmt...danke :) weiss auch nicht warum ich mal geschrieben hab....?? Altenheimer ;D

0

Steck dir Musik in die Ohren :D

Das ist eine gute Idee o.o Da hätt ich selbst drauf kommen können :'D Dangè dir :3

0

Was möchtest Du wissen?