Wie Abhängig bin ich mit dem iPhone von Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Sparrow schon schrieb: Du kannst im Prinzip nur Programme usw. von Apple benutzen. Das große Problem seh ich jetzt darin auch nicht wirklich, denn die Auswahl ist ja nicht grade mickrig. Ich zB benutze eigentlich das Internet per WLan am meisten und das ist ja dann nicht wirklich gebunden. Ich denke, es kommt auch daraufan, was du mit dem Handy alles anstellen möchtest... möglicherweise bist du dann eingeschränkt in der Auswahl, da du ja nur Programme von Apple benutzen kannst.

Diese Abhängigkeit, die von einigen Hohlköpfen verteufelt wird, besteht eigentlich immer. Wenn man dann nicht von Apple und iOS abhängig ist, wird man es eben von Windows, Android usw.

Die oben genannten Hohlköpfe denken, wenn sie nicht von Apple abhängig seien, seien sie „unabhängig“ … Schön wär's …

Irgendeine Systemsoftware wird eben benötigt, um dem Smartphone das Laufen beizubringen … Das ist halt so …

wie kommt ihr darauf, dass man nur programme von apple nutzen kann?? Ist SKYPE; ICQ:... von apple?? wohl eher nicht. im app store werden ausschliesslich nicht-apple programmme angeboten. ich verstehe absolut nichtg, wie man immer sagen kann, dass man an apple gebunden ist. man muss nicht mal ITUNES nutzen um das iphone zu verwalten. es ist ganz einfach nur die EINFACHSTE MÖGLICHKEIT.

Das sind ja auch nur Hohlköpfe, die da eine „Abhängigkeit“ fürchten …

DH

0

Apple iPhone Modell / Speichergröße bestimmen

Hallo! Ich habe hier ein paar ausgetauschte iPhones von Apple erhalten. Diese müssen jetzt mit Modell, Farbe und Größe dokumentiert werden, jedoch liegt leider kein Schreiben bei, welche Größe, welches iPhone hat.

Bei Apple kann man die Seriennummer eingeben und die Modellnummer, jedoch zeigt das auch nur an, dass das ein iPhone 4 ist, welches noch aktiviert werden muss. Ich möchte jetzt aber nicht jedes einzelne iPhone aktivieren und wieder komplett zurück setzen. iTunes sagt ebenfalls, dass das iPhone erst aktiviert werden muss.

Gibt es eine Möglichkeit, die Speichergröße des iPhones heraus zu finden, wenn es deaktiviert ist?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

PS: Vorhanden wären die IMEI und Seriennummer.

...zur Frage

kann ich shadow fight 2 auf mehreren Apple Geräten (iPad & iPhone) synchronisieren, und wenn ja, wie?

Kann ich meine Shadow fight 2 Daten vom iPad auf mein iPhone synchronisieren? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS oder von dem Jailbreak?

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS (Apple) oder von dem Jailbreak (Cydia)? Ist es schlecht für das iPhone, wenn man (oft) in diesen "Safe Mode" kommt und ihn wieder verlässt (restart)?

...zur Frage

Iphone 7 Hülle?

Hey! Ich möchte mir bei meinem iphone 7 eine leder hülle von apple kaufen! Da bei der hülle allerdings nur die Rückseite geschützt wird, wollte ich mir auch noch eine panzerglasfolie zulgegen!? Jetzt die Frage: Geht sich das genau aus, also dass die panzerglasfolie nicht über der apple hülle ist??

...zur Frage

Recycling von iphones bei apple?

Ich habe mal gehört dass man z.b. Das iphone 4 zurück an apple senden kann und die dir dann etwas geld geben da sie es recyceln. Stimmt dass und wie viel bekommt man da circa fürs iphone 4?

...zur Frage

Extra Apple-ID bei Mac, Macbook und Ipad bei gemeinsamer Nutzung von zwei Personen?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns heute ein Macbook gekauft, somit stellt sich jetzt die Frage wie synchronisieren wir unsere ganzen Apple-Geräte am besten bzw. mit welchem Account!? Wir haben einen iMac, Macbook und ein iPad die wir gemeinsam nutzen und die wir auch miteinander synchronisieren wollen. Zusätzlich haben wir jeweils ein Iphone das nicht synchronisiert werden soll mit den anderen Geräten. Ist eine extra Apple-ID für die drei Geräte sinnvoll und jeweils unsere eigene für die Iphones oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?