wie abgestorbene haut entfernen neben fingernägeln?

3 Antworten

nimm etwas Zucker in die Hand und etwas Olivenöl drauf und massiere Deine Hände gründlich damit, hinterher kalt abwaschen. Deine Hände werden wunderschön und alle alten hautschüppchen fallen ab

kann man statt zucker auch salz nehmen?

0

auf keinen Fall abziehen! Lieber gute, sehr spitze und scharfe Nagelschere kaufen. Nicht befeuchten, dann gehst schlechter.

nicht Nagelschere, sondern Nagelhautschere!

0

abschneiden

Was kann man gegen abgestorbene Haut tun?

Ich hab (laut meiner Schwester) abgestorbene Haut an meinem Ohr was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Rillen in den Fingernägeln?! Was hilft?

Hallo. Ich habe so Rillen in den Fingernägeln und neben den Nägeln reißt immer die haut ein. Das sieht leider nicht Soo schön aus...! Was hilft denn dagegen? Und woher kommt das?

Danke! LG M.

...zur Frage

Abgestorbene Haut an der Eichel und Schaft nach Masturbtion mit Seife?

Naja Ich habe mir mit Schampoo vor 2 Tagen einen Runtergeholt und nach einem Tag war eine Weiße Abgestorbene Haut auf meiner eichel und meinen Schaft ich könnte sie abziehen Traue mich aber nicht ps bin 14

...zur Frage

Abgestorbene haut nach beschneidung?

Ich habe dort wo mal das Penisbändchen war so etwas wie schwarze haut, ist das abgestorbene haut? dies habe ich auch oben wo das penis bändchen entfernt wurde...

Soll ich das einfach sein lassen also fällt das von alleine ab?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?