Wie Abend ausklingen lassen?

2 Antworten

Mit vieeeeel Ruhe!

Und sehr gerne im Bett noch einige Seiten lesen.

Ich beende meinen Abend, indem ich zu Bett gehe.

Warum ist die EU wichtig?

Guten Abend,

warum ist die EU wichtig und wie wichtig ist die EU? Was wäre nicht möglich, wenn man die EU nicht hätte? Danke für eure Antworten im Voraus:-)

...zur Frage

Alleine einen Joint rauchen?

Zuerst zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, arbeiter und rauche ab und zu (so 3x im Monat) etwas Gras mit meinen kollegen.

Jetzt habe ich ausnahmsweise Samstags fei und eine ziemlich harte woche hinter mir. Fändet ihr es asozial, wenn ich eine Tüte rauchen würde, um den Abend ausklingen zu lassen? (Alleine)

...zur Frage

Ausgehen in Stuttgart für Ü30/Ü40er?

Hey, wir wollen zwei Kumpels einen Abend in Stuttgart schenken und suchen noch eine gute, nicht zu spießige Location, wo man den Abend bei guter Mukke und guten Drinks ausklingen lassen kann, aber ohne dass man von lauter Teenies umzingelt ist. In einen Rentnerclub wollen die zwei allerdings auch nicht. Gibt es Clubs oder Bars in Stuttgart, die für junggebliebene Ü30er/Ü40er geeignet sind?

...zur Frage

Spitznamen für "Alexandra"?

Welche sind die besten spitznamen für den namen Alexandra? 

Und welche gibt es noch für den namen Joshua? 

...zur Frage

Nette , junge Leute kennenlernen in Münster

Hey , Hallo. Wir sind vor kurzem in die Nähe von Münster gezogen! Wo kann man denn den Abend nett ausklingen lassen in Münster und Leute kennenlernen?? :-)

...zur Frage

Abendroutine-haare?

Hey! Ich habe lockig-wellige haare und weiss immernoch nicht wie ich diese am besten pflege. Heute abend habe ich vor zu duschen und überlege im moment wie ich wohl die schönsten locken hinkriege bzw die schönste struktur.

- sollte ich sie trocken föhnen und einfach mit einem zopf lassen und schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit einem zopf schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit offenen haaren schlafen?

Ich persönlich habe bis jetzt am meisten variante 2 angewendet und bin mir nicht sicher ob ich sie aucj mal während des lufttrocknens offen lassen sollte? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?