Wie 7kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich abzuhungern bringt nicht sonst nimmst du sofotärt wieder zu. Also empfehle ich sehr viel sport und eine gesunde ernährung (wenns nötig ist kannst du auch ein bisschen weniger essen wie normal nur nicht übertreiben) 

Viel Erfolg 

Und das wichtigste glaub an dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bereits sehr schlank und solltest überhaupt nicht abnehmen! https://www.gutefrage.net/frage/gehoer-ich-noch-zu-den-schlanken-oder-bin-ich-sogar-dick?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn du dich mit deinen 55 kg bei einer Größe von 1,71 m tatsächlich zu dick fühlst, solltest du mal einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen. Irgendwas scheint mit deiner Selbstwahrnehmung nicht zu stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Ernährung dauerhaft umstellen und mehr Sport machen. Versuch doch mal ein- bis zwei Wochen nur auf Süßigkeiten zu verzichten und jeden Tag ein bisschen Sport zu treiben.

Das ändert allerdings nichts daran, wie du dich selbst siehst. Menschen, die sich unabhängig vom Gewicht für zu dick halten, werden sehr schnell magersüchtig. Es ist immer das Bild von dir selbst in deinem Kopf, das dir vorgibt wer du bist.

Egal wo du gerade stehst, sei immer zufrieden mit deinem Körper! Und tue das mit Ernährung und Sport nur für deine Gesundheit, sonst wirst du nie zufrieden mit dir sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
27.04.2016, 18:30

Sie ist 1,71 groß und wiegt 55 Kilo. Meinst du, es wäre eine gute Idee, wenn sie abnähme?

2

Treib Sport und ernähre dich mal richtig. Irgendwann siehst du dann deine ersten Erfolge, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?