Wie 50 ml und 100 ml wie herausfinden hmm?

Mischung das  - (Freizeit, messen, menge)

4 Antworten

Am besten verwendest du einen Messbecher. Diese haben nähmlich eine Skala zum ablesen.

Wenn du mutig bist dann machst du es wie Fynn Kliemann.

3

Wie macht es fynn ?

0
9
@vapianokoch

Alles Pie mal Dauemen :D Passt schon.....   Wenn es bei einer Sache nicht klappt dann wird das halt durch andere Dinge wieder ausgeglichen:D

0
3

Zu gefährlich bei ihren Haaren :D

0
3

Bekommst nen Stern wenn es möglich ist :-)

0

Am besten eine Alte schüssel und eine Gramm Waage und dann 50g von dem und 100g von diesem und Fertig

18

Das wird nur dann klappen, wenn Gewicht=Masse ist. Das bedeutet, dass ein Gramm gleich ein Milliliter sein muss. 

0

Ich hab noch einen 1000l Tank in der garage stehen

4. Welchen pH‐Wert hat eine Mischung aus 50 ml 0,02 M Schwefelsäure 100 ml 0,025 M Natronlauge?

...zur Frage

Coloration mit Majirel Mischverhältnis

Hallo :) Ich habe mir gestern die Coloration 4,56 von Majirel gekauft. Die Dame aus dem Friseurshop meinte, ich solle 1:1 mischen. Also 50 ml Farbe, 50 ml 6% Oxidation. Da auf der Packung allerdings das Mischverhältnis 1:1,5 steht, bin ich mir mega unsicher. In der Beschreibung steht, dass man es so mischen soll, um 2 Töne heller zu werden. Ich wollte es genauso wie in der Farbkarte, deswegen habe ich 1:1 gemischt. Die Farbe ist dann aauchso geworden. Meine Frage nun: ist es schlimm, dass ich jetzt 1:1 gemischt habe? Kann mir einer das Mischverhältnis erläutern? Woe man mischt weiß ich, aber nicht die Auswirkungen. Was passiert, wenn ich 1:1, 1:1,5 oder 1:2 mische? Muss ich jetzt damit rechnen, dass die Farbe schnell rausgeht?

Kurzes nebenbei: ich hatte vom vorherigen Färben (vor 3 Monaten) einen Grünstich, welcher überdeckt werden sollte

Danke für Antworten

...zur Frage

Ergeben 50ml Wasser und 50 ml Ethanol eine 50% Alkohol Lösung??

Mein Gedanke ist, dass die gleiche Menge an 100% Alkohol und die gleiche Menge 0% Alkohol insgesamt 50% ergeben.

...zur Frage

Warum steht unter dem preis von Parfum zusätzlich wie viel 100 ml kosten?

Wenn man sich ein Parfum kauft z.b eins mit 50 ml dann steht unter dem preis wie viel das gleiche mit 100 ml kostet. Warum steht es da ? Dankeschön

...zur Frage

warum ergibt 50 ml + 50 ml nicht 100 ml?

Hallo! Also ich habe letztens 50 ml wasser und 50 ml Apfelsaft zusammen geschüttet und da kam nicht 100 ml raus. da fehlten ca. 10 ml. warum?

Danke schon mal im vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?