Wie 5 Lampenkabel/-aufhängungen verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

der Ast scheint relativ dick zu sein. Vielleicht funktionierts mit einem Loch im Ast, dass du als Verteilerdose mit Lüsterklemme benutzen kannst. Die Kabel der Lampen sind ja anscheinend schon nach rechts gezogen. Wenn du dann am Ende des Astes mit einem 30 oder 40mm Bohrer rangehst, kannst darin evtl. die Lüsterklemme versenken.

Liebe Grüße

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 90Pusteblume
10.05.2016, 12:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Mühe. Der Ast wird in meinem Fall nicht so dick sein und auch etwas niedriger hängen, da die Leuchte über den Esstisch soll. Deshalb dürfen die Verbindungsstellen nicht bzw. kaum sichtbar sein.

Liebe Grüße

0

Tannenbaumbeleuchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 90Pusteblume
10.05.2016, 13:54

Ist ja unglaublich was für ein kompetentes und umfangreiches Fachwissen du doch besitzt...1000 Dank dafür.

0

Was möchtest Du wissen?