wie 4 kilo in 3 wochen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann gehst du denn in Urlaub? Ich habe das gleiche Problem.. ich versuche nach 18 Uhr nichts meht zu essen! &mit 1000 kcal nimmst du aufjedenfall ab, aber trz ist es ein unterschied ob du 100kcal durch süßigkeiten erreichs oder durch ,gesundes, LG :)

in genau 3 wochen, du ? und wie viele kalorien nimmst du ca zu dir, oder zählst du keine kalorien? :) natürlich erreiche ich die 1000 kalorien nur durch gesundes essen süßigkeiten und fast food ess ich eigentlich auch garnicht so gerne nur hab ich manchmal das problem einfach zu viel zu essen auch wenn es was gesundes ist, zum beispiel esse ich manchmal zum frühstück über 200g müsli .. und müsli hat es von den kalorien her richtig in sich :)

0

1 mal pro woche so ein quatsch wenn dann schon richtig ess kein schwein sondern lieber pute oder hänchen das hat wenig fett aber viel proteine. Jeden tag salat essen und keine süßigkeiten. Magerquark ist auch super und auf jedenfall nur wasser trinken

natürlich habe ich vor mich an den restlichen tagen auch sehr gesund zu ernähren und eben 1x pro woche einen obsttag einzulegen und danke für die tipps

0

Ich würde dir die Low-carb-diät vorschlagen. Seit 1 Monat bin ich dabei und schon 6 Kilo runter.

Diese Seite war mir eine große Hilfe: http://low-carb-diaet.jimdo.com/ bmi rechner haben die auch drine so kannst du gucken ob du optimalgewicht hast :-)

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

guck mal da nach. Dein Gewicht bezogen auf deine Größe ist voll normal! Also lass das mit dem Abnehmen doch einfach :)

ja das ist mir schon klar, trotzdem fühle ich mich unwohl und habe auch ein paar speckröllchen:)

0

Was möchtest Du wissen?