Wie 2. Monitor anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das deine CPU keinen Grafikchip hat da funktioniert das nicht ... Du kannst die einen VGA zu HDMI Adapter kaufen der das ganze "Hochskalier" würde ich aber nicht empfehlen ... Wen es nur ein zweiter Bildschirm ist und dein Motherboard dir Steckplätze frei hat solltest du dir noch eine Lowend GPU kaufen .... Dabei solltest du darauf achten das es eine neuere ist die nicht so viel Strom Frist 

LG Alex 

Bei den meisten Boards ist es so, dass onboard deaktiviert wird, sobald eine PCIe Karte angeschlossen wird.

Somit hast du dann nur die Möglichkeit, die Anschlüsse der Grafikkarte zu nutzen.

Wenn da ein HDMI-Anschluss dran ist, hast du einmal digital und bei VGA nur analog.

Kannst natürlich nen VGA-HDMI-Adapter nehmen, aber das Signal bleibt immer noch analog.