Wie 2 Festplatte aktivieren?

3 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du keine zweite Festplatte, sondern nur eine Partition, also ein Teil einer Festplatte, der mit System-reserviert bezeichnet ist. Diese Partition dürfte 100 bis 200 MB groß sein. Da diese Partition in der Regel auch deinen Bootloader enthält, würde ich sie nicht entfernen, auch wenn sie vielleicht ansonsten nicht benötigt wird.Sonst bootet womöglich dein System nicht mehr.

LG Culles

doch habe eine zweite festplatte die hat 931gb

0
@boomben

Hallo,

eine solch große Partition mit der Bezeichnung "System-reserviert" ist mir noch nicht untergekommen. Mache mal bitte einen Screendump vom Dateiverzeichnis und hänge ihn als Bild an.

LG Culles

0

Hallo boomben,

An deiner Stelle würde ich die HDD platt machen und Windows erneut installieren. Dann sollte es nicht so aussehen. Verfügst du über eine Installations-CD?  

lg

gehen dann alle daten verloren?

ja habe die windows 7 dell installations cd

0
@boomben

Ja, wenn was Wichtiges auf der Platte gespeichert ist, dann sichere es auf einen anderen Datenspeicher und formatiere dann die interne HDD, sodass du ihre ganze Kapazität benutzen könntest. Mit der Installations-CD kann die Platte formatiert werden und dann das Betriebssystem erneut installiert.

lg

0

Ps3 Festplatte am pc formatieren?

Meine PS3 zeigt den Fehlercode 8002F1F9 an Habe schon alles ausprobieren aber nichts geht. jetzt möchte ich die Festplatte am pc formatieren und wieder in die ps3 reinbauen in der Hoffnung das die ps3 dan wieder funktioniert... Und jetz wollte ich wissen wie ich die Festplatte formatieren muss und wie ich das System wieder auf die Festplatte bekomme

...zur Frage

Wie defragmentiert man System-reserviert?

ich habe C:// defragmentiert doch dann habe ich mit einem Defragmentations-Programm gesehen dass auf der selben 500GB Festplatte ein System Reserviert ist und es 85% fragmentiert ist - was ich dazu rückschließe weswegen mein PC sehr langsam bei Öffnen von Programmen und am Desktop streikt, oder liegt es weil ich Win 8.1 neu installiert habe auf derFestplatte. Also die Frage wie kann man System-Reserviert defragmentieren und bringt es dann was?

...zur Frage

Kann meine Festplatte nicht aktivieren?

Ich versuche meine 3. Festplatte zu aktivieren. Im Geräte-Manager wird sie aufgelistet, aber in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht gelistet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Computerschutz für eine Festplatte aktivieren?

...zur Frage

wie Festplatte formatieren, um von Mac nach Windows umziehen können

ich habe eine externe Festplatte (Platinium, 500 GB) für TimeMachine benutzt. Nun will ich sie für ein Windows-System benutzen. Klappt aber nicht. Wie muss ich diese Platte und auf welchem System formatieren, um sie nutzen zu können?

...zur Frage

Festplatte auf FAT32 formatieren für PS3?

Ich wollte grade meine Festplatte auf FAT32 formatieren doch da steht nur NTSC und exFAT zur Verfügung... Wie kann ich meine Festplatte auf FAT32 formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?