Wie 18. Geburtstag mit den Eltern feiern?

3 Antworten

Einfach mit der Familie was essen gehen und danach ins Kino? Du feierst doch eh mit deinen Freunden bestimmt noch. Da muss es mit deinen Eltern ja nichts krasses sein :)

Entweder gehst Du an dem Abend mit ihnen Essen. Oder Du feierst am Wochende drauf ne mega fette Party - mit Eltern und vielen Freunden und Verwandten.

Kino, Bowling, eine hübsche Stadt besichtigen.. 😜

oder auch eine Party machen.

0

Wie kann ich meinen 18. Geburtstag in Frankfurt feiern?

Hallo, Ich werde im Sommer 18 und hatte vor mit meinen besten Freunden (ca.6) meinen Geburtstag in Frankfurt zu feiern und wollte fragen was man denn außer einer Shoppingtour und Clubben dort noch machen könnte (Ich lebe nicht dort, deshalb die Frage) bzw. was kann man an seinem 18. generell im kleinen Kreise machen? Lg level100

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was kann ich machen, damit mir meine Eltern ein Auto kaufen?

Meine Eltern wollen mir zum 18.Geburtstag einfach kein Auto kaufen. Alle aus meiner Klasse, die volljährig sind, haben zum 18. Geburtstag ein Auto bekommen. Nur ich bekoome keins. Das zusätzliche Problem bei mir ist, dass ich auf dem Land wohne, in einem kleinen Dorf mit 500 Einwohnern und das auch noch SEHR ausserhalb, sodass meine Freizeitmäglichkeien sehr begrenzt sind oder gar nicht vorhanden sind. Immer muss ich meien Eltern fragen, ob sie mich irgendwo hinbringen und meistens sagen sie auch dann nein. Deshalb wäre es doch sher praktisch, wenn ich eine Auto bekommen würde. Was für ein Auto es ist, ist mir egal es dient bei mir nur dem Zweck. Was kann ich meine Eltern dazu bringen mir zum 18. ein Auto zu kaufen. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?