Wie 17. Geburtstag feiern ohne Möbel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was könntest Du denn auftreiben?

Gartenmöbel, Matratzen? Von wem könntest Du was borgen und wie transportierst Du das in die Wohnung? Überleg einmal, was am einfachsten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar alte Matratzen besorgen. Guckt mal im Matratzen-Geschäft die haben eine ganze Menge zurück genommene alte Matratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
03.02.2017, 12:42

...grins - und die darfst Du dann für immer und ewig behalten :-))

0

Deine Mutter hat bestimmt noch irgendwo alte Möbel - im Keller, auf dem Dachboden, im Gartenhäuschen - geh mal auf die Suche! Vielleicht findest sich sogar noch ein oder mehrere Stehtische !

Sonst jede Menge Kissen auf den Boden, damit man nicht zu hart sitzt. Jeder kann sein eigenes mitbringen oder Du besorgst ein paar günstige!  

Habt Ihr grade Sperrmüll um die Ecke? Nachschauen ob da noch was brauchbares an Sitzmöbeln dabei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränkekisten umdrehen, ein Brett drüber und fertig ist der Tisch, ein paar Decken oder luftmatratze.

Frag doch auch deine Freunde, jeder soll sich selbst eine Sitzgelegenheiten mitnehmen, du wärst erstaunt was die Leute alles Zuhause haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biertische und -bänke und ne Anlage für Musik reicht doch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne Anlage und schau das du Biertische her bekommst dann läuft des schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bierkästen holen und umdrehen. Stabiles Kissen rauf und fertig ist der Sitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Decken, Isomatten, Kissen, Kerzen, Tapeziertisch für's Buffet. Auf Getränkekisten kann man auch sitzen.

Party mit Möbeln kann ja jeder. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst deine Freunde ob sie paar Klappstühle mitbringen können und einen nicht allzu schweren Tisch, den man da irgendwie zusammenbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest auch aus Paletten und Kissen "Sofas" bauen

evtl. verschenkt auf ebay-kleinanzeign noch jemand eine Matratze, die kannst du als Polster nutzen  ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, sei kreativ und zauber was aus Decken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskruemmel22
02.02.2017, 23:05

Also mehr eine Kuscheldeckenparty?

0
Kommentar von Walinea
02.02.2017, 23:06

Ja, warum nicht? Etwas gemütlicher. Finde es cool.

0

Was möchtest Du wissen?