Wie 16 Geburtstag feiern, wenn viele noch unter 16 sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Garagenparty!

Wenn du im Sommer Geburtstag hast, ist es noch einfacher; draußen in den Garten/Vor die Garage einen Pavillon stellen, da drin sind Tische und Stühle (Bierbänke) und dort wird gegessen (und notfalls eben auch geraucht, ist ja draußen). In die garage selbst eine Anlage stellen, Diskolichter/Kugeln, Stroboskop und gute/große Boxen dazu und vorher saubermachen. Dann ist da drin die Tanzfläche, und die Leute, die nicht tanzen wollen, können draußen sitzen und sich unterhalten. Als alkoholisches Getränk Salitos oder Beck's, sowas in der Art, erlauben deine Eltern bestimmt. Aber es kommt natürlich immer auf den Schwerpunkt drauf an, das, was ich jetzt beschrieben habe, war eher eine Party wirklich zum Tanzen, wenn du deinen Schwepunkt aber eher auf irgendwelche Partyspiele legen willst o.ä. eignet sich zwar immernoch die Garage, aber dann musst du das ganze wieder etwas anders aufteilen.Wichtig: Auf keinen Fall Tisch in die Nähe der Tanzfläche, sonst können die Leute, die nciht tanzen wollen, nichts machen und sich nicht unerhalten, weil die Musik so laut ist.Viel Spaß :)

ja ist gut :D nein es geht nicht ums erlauben^^ es geht darum das die mir alles vollkotzen glaub ich :D ich schätze das wird der totale abschuss^^

0
@Kathrein

Dem könntest Du vorbeugen, in dem Du selber die Getränke besorgst und eben nur leichte Alkoholika da hast. Wodka etc muss nicht sein für Jugendliche.

Sonst könnte der totale Abschuss für den ein oder anderen vielleicht im Krankenhaus enden. Möchtest Du das?

0
@superfuxi

ganz erlich mir egal^^wer nicht aufpassen kann =D sry aber bitte doch mit hartem sprit =) weil ka ich selber will schon ein ordentlichen rausch und dann nicht schauen müssen auf wen wir aufpasssen

0
@Kathrein

na dann Prost - schade, daß Du mit (fast) 16 Jahren noch nicht weiter denkst als das den Anschein hat.

0
@superfuxi

naja les mal ihre / seine anderen Fragen und wer in den Betten von einer Bekannten mit einer gerade erst kennen gelernten Sex hat, von dem kann man nicht viel verlangen.

0

Hast du ein privates Grundstück mit Garten? Wenn das nicht zuweit weg ist würde ich dort feiern. Dort stört euch dann auch keiner und ihr könnt Musik hören und euch betrinken.

Und wer sich übergeben muss soll das in die Wiese machen.

Viel Spaß :)

Räum deine Garage auf, paar Bierbänke, kleine Theke und gescheite Anlage rein. Vllt noch eine Lichterorgel oder so. Reicht schon ;)

auf alle Fälle OHNE Alkohol. Warum müsst ihr denn immer Alkohol trinken? Dann könnt ihr doch gleich Unkrautvernichter auf den Tisch stellen.. Macht aber keiner obwohl es fast die gleichen Inhaltsstoffe sind.

Feiern mit Leuten die unter 16 sind und unbedingt Alkohol? Würde ich nicht unbedingt zwingend notwendig finden.

Langweilig muss es nicht sein ohne Alk.

doch sicher ist es lw :D weiss ja nicht was ihr so macht^^

0

In die meisten Clubs kommt man auch unter 16 rein.Also einfach versuchen reinzugehen, schau die Türsteher nicht an, sondern einfach nach vorne, wie sonst auch.Wer schon 16 oder älter is sollte hinten gehen, weil die Türsteher sich denken, dass die, die noch nicht alt genug sind, sich hinten verstecken. Stimmt auch. ^^

ja gute antwort =) Aber es werden so ungefähr 30 personen.... 15 ohne Ausweis... Was mache ich wenn zb 5 nicht reinkommen das ist mir eigentlich zu naja sagen wir riskant weil dann sind diese ausgeschlossen

0
@Kathrein

Dann beim nächsten Club versuchen.Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei uns in der Stadt sind die Clubs vielleicht 2 Minuten voneinander entfernt.Wenns bei euch nur wenige Clubs gibt oder die weit voneinander entfernt sind, dann is schon blöd.. Dann fahrt ihr die ganze Nacht nur mit dem Bus/Ubahn..

Wenn bei euch viele Mädchen sind, dann is das aber auch kein Problem. Mädchen werden nur von wenigen kontrolliert. Gibt dann nur mehr wenige Burschen, die's durch schaffen müssen.

Das Kommentar jetzt ist halt nur zu gebrauchen, wenn ihr viele Mädchen seid und/oder viele Clubs nebeneinander habt..

0
@Guckl

jo danke =) ich werde vllt die Türsteher bestechen hab ich mir schon überlegt^^

0
@Kathrein

Türsteher verdienen garnicht mal so wenig und Bestechung is illegal. Wenn die dich festhalten und die Polizei rufen is aus mit der Unbescholtenheit. Also ich hoff, dass ich deinen letzten Satz nur zu ernst nehme. ^^

0

draußen bei gutem wetter

schwimmen gehen

grillen / zeltparty (gut,wenns regnet)

wellnessparty

dickes buffett

jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)

band

alle bringen ne überraschung mit

lagerfeuer

pizza für alle

seilspring-wettbewerb

bottle-game

mottoparty mit kostümen / mit strandkostümen

quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=612758:

Bad Taste Party: total bekloppt

saufspiel (stapel karten- im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte- folgende bedeutung haben die karten:1) Ass = musst selber trinken2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt3) König = alle kerle müssen trinken4) Dame = alle mädels müssen trinken5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen

Nebelmaschiene und ein Flash-Light

wackelpudding : kein wasser sondern wodka

wodka pfannkuchen/crepes

Bowle(n) :Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Cocktailbar, Bar

Shisha / Chill Zone

luftballons als wegweiser

schaumkanone

wodkamelone

windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

Bei schlechten Wetter logischerweise die Eltern mal bitten, auswärts sich einzunisten, damit man eine sturmfreie Bude hat.

0

ausser den Alk-Ideen ganz schöne Sammlung.

Wodkapudding und "jeder bringt was mit" (bei den Getränken) kann ziemlich übel ausgehen.

Als 16-jähriger darf man auch etwas Verantwortung für Jüngere zeigen, finde ich.

0

partyraum mieten oder lokal

Ein netten Bücherabend, paar Matherätsel und ein Quiz über die EU, dann wird dein Geburtstag unvergesslich.

Hahaha witz komm raus du bist gefunden

0

Was möchtest Du wissen?