wie 15. Geburtstag mit Freunden feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An einem Geburtstag haben alle selbst Pizza gebacken und Cocktail gemixt - nach eigenem Wunsch :) Aber Spiele sind nicht kindisch,müssen eben nur die richtigen sein.Activity zum Beispiel,spielt mein Bruder immer noch mit seinen Freunden und sind ca.22 Jahre alt. Der Spaß muss einfach da sein.Mit Tabu und Activity kannst du bei keiner Altersklasse was falsch machen , ausgenommen die Kleinen,die verstehen das ja noch nicht . Immer wieder cool sind übernachtungspartys , da finde ich sie aber im Sommer besser . Sei ein bisschen Kreativ . Wenn ihr mehr Geld ausgeben könnt,könnt ihr auch klettern u.ä gehen.

Also ich hab zwar seit meinem 10. Geburtstag nicht mehr gefeiert, aber wie wärs mit übernachten oder irgendwas zusammen backen (insofern es nicht zu viele leute sind. Zu viert oder zu fünft macht backen noch Spaß, aber viel mehr Leute sollten es dann nicht sein '^^) oder bowlen/klettern oder sowas. Haben wir letztens an einem Wandertag mal gemacht (mit einigen schon 17-jährigen, also das kommt auch bei 15-jährigen normalerweise noch gut an ^^)

Kommt drauf an was man so mag. Übrigens kann man auch noch wen man erwachsen ist Spiele spielen, sie müssen nur gut sein.

  • Backparty

  • Kochparty

  • Pizza backen

  • Mottoparty

  • Pyjamaparty

  • Schminkparty

  • Verkleidungsparty

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

ich war an meinem 15. bday mit meinen kumpels bowlen💕

Was möchtest Du wissen?