Wie 15. Geburtstag mit 4 Freundinnen feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum denn nur vier Freundinnen? Mit mehreren Personen wird es bestimmt viel lustiger. Auch ohne Alkohol. Da du nicht ins Kino gehen willst, denke ich ein Vorschlag wie "Schwimmbad" oder "Filmeabend" bringt dich nicht weiter.
Wie gefällt die Bowlen?

Mein Vorschlag:                                                                                             Gehe mit deinen Freunden in die nächste größere Stadt. Ihr könnt einkaufen, essen und so weiter. Danach könnt ihr noch gemütlich zu dir nach Hause gehen. Ihr könnt ein Beautyabend machen. Ihr könnt euch Schminken, Masken machen und so weiter. Musik darf natürlich nicht fehlen. Eventuell können deine Freunde bei dir übernachten. So kannst du dann ja doch noch einen Film anschauen. Am nächsten Morgen dann ein Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt zu einem Erlebnisbad fahren, wenn ihr sowas mögt :)

Ansonsten bei Freunden feiern.

Man braucht nicht unbedingt Alkohol um Spaß zu haben aber es macht schon ne Menge Spaß irgendwo hin zu gehen wo lautet Musik spielt wo man tanzen kann oder so !! Und auch neue Leute kennen lernen ! 

Macht euch doch nen entspannten Wellness-Tag

ich habe so ein Spiel bei Krimitotal bestellt. Das hat total viel Spaß gemacht und danach noch Gesellschaftsspiele. Und sonst halt Filmabend

Was möchtest Du wissen?