wie 1000€ als selbstständiger verdienen?

13 Antworten

Zuerst sollte man sich den Markt anschauen. Wenn dieser schon restlos überfüllt ist z.b. In der Gastronomie sollte man etwas bieten können das kein anderer hat z.b. Einen Billigen Preis bei gleicher Qualität. Werbung kann hier dann unter anderem eine Entscheidende Rolle Spielen um Kunden zu gewinnen z.b. durch Wettbewerbe. Der Betriebsleiter muss sich hierbei immer ins Zeug legen z.b. Durch Repräsentative Methoden um seine Firma weiterhin Zukunftsfähig gestalten zu können.

Sollte man einen Markt erschließen wollen der weniger Umkämpft ist kommt es immer darauf an wie groß die Nachfrage ist, in dem zu erschließenden Bereich. Es kann sich unter anderem Lohnen vor der Selbstständigkeit schon einen Kundenstamm aufzubauen.

Viele Firmen setzen zudem auf online Portale zur Kundeninformation.

p.s. Dies ist aber alles keine Garantie für Erfolg.

Da gbt es nur drei Möglichkeiten:

1. Mehr verkaufen oder
  2. Preise erhöhen oder
  3. Kosten senken.

( wobei natürlich 1. und 2. manchmal gegeneinander laufen )

Übrigens sind auch 1.000€ pro Monat als Selbständiger sehr wenig, sofern es der Hauptberuf ist. Davon kann man ja nicht mal vernünftig seine private Vorsorge betreiben.

Dazu muss die Qualität auch noch stimmen ;)

0

Dann machst Du irgend etwas falsch. Falsches Angebot, falscher Preis, falsches Arbeitsvolumen, falsche Gewinnmarge, falsche Werbung, falscher Markt, ..........?

100€ im Monat von Zuhause aus dazu verdienen?

Wie kann ich neben meinem Job noch ungefähr 100-200€ im Internet von zuhause im Monat dazu verdienen?
Außer bei eBay Sachen verkaufen.
Danke schonmal:).

...zur Frage

Irgendwie 100-200€ im Monat dazu verdienen?

hallo, ich bin am sparen und habe ein Hauptjob, gerne würde ich dazu so 100-200€ extra dazu verdienen.

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Optionen?

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

wie viel sollte ein selbstständiger verdienen?

wie viel sollte man als selbstständiger verdienen um nicht als arm zu geltan hab mal gehört das unter 5.000 euro im monat nicht so gut wäre

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Kann man bei Tipico viel Geld verdienen?

Hallo Leute,

kann man bei Tipico viel Geld verdienen so 1000€ im Monat oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?