Wie 0900 Hotline erreichen?

3 Antworten

holl dir eine banana karte ,die gibt es jeden schreibwaren geschäft ,oder lotto laden, es gibt die für 5 euro,für 10 usw usw,da kannst du mit handy anruffen,ausland ,und auch die 0900 nummer,du hast da min takt ,und wird dir min abgerechnet,wenn du sie mit dein telefon benützt wird es nichts kosten,am besten erkundigst dort in den laden wo du das kauffen kannst,er kennst sich aus damit ,ich selber habe auch so ne karte

http://www.gutefrage.net/frage/0900er-sperre-umgehen

Evtl. versuch's in einer Telefonzelle.

Die gibts noch?

1
@ExProducer

So finden Sie trotzdem noch öffentliche Telefone

• Gute Plätze, um Telefonzellen zu finden, sind immer öffentliche Plätze, wie etwa Stadtplätze, Kirchen oder Fußgängerzonen. Dort gibt es die klassischen Telefonzellen, mit Tür, die geschlossen werden können, oder auch diese Zellen, die offen sind und nur seitlich einen Hörschutz bieten.

• Erkundigen Sie sich bei einer Tourist Information nach Telefonzellen, denn entweder werden Sie dort in Rathaus-Nähe eine finden, oder direkt in der Infozentrale.

• In der Tourist Information können Sie sich auch den Weg zur nächsten Telefonzelle erklären lassen, um diese leicht zu finden. Es gibt dort auch faltbare Stadtpläne, die Telefonzellen ausweisen.

• Postämter und Rathäuser haben auch meistens noch Telefonzellen und die Post oder das Rathaus können Sie über die Navigation finden. Ansonsten können Sie auch bei Polizeistationen fragen. Guten Rat haben auch meist Verkäufer in den Läden oder Sie fragen einen Tankstellenwärter.

• In Krankenhäusern werden Sie auch Telefonzellen finden, oder auch an Bushaltestellen, denken Sie daran, dass Sie Kleingeld oder eine Karte benötigen.

Quelle: helpster.de

0

Web.de Passwort ändern ohne 0900 Nummer?

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe leider mein Passwort von Web.de vergessen. Die alternative E-Mail die dort angeben ist, ist leider bereits schon gelöscht und die 0900 Nummer will ich auch nicht anrufen.

Gibt es da ne Alternative, ohne 0900 Nummer meine Identität zu bestätigen, um das Passwort zu ändern? Habt ihr da irgendwie Erfahrungen gemacht ?

Habe Web.de mal ne E-Mail geschrieben und folgendende Antwort erhalten: (Meine Ansicht nach eine Frechheit)

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Passwortanfrage. Folgende Information ist jetzt wichtig für Sie.

Zu Ihrer Anfrage besteht kein vorheriger telefonischer Kontakt mit unserem Kundenservice. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0900 193 23 30 (3,99 EUR pro Anruf; nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar) an. Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens. Halten Sie für den telefonischen Kontakt bitte Ihre E-Mail-Adresse bereit. Beachten Sie bitte eine mögliche Rufnummernsperre für die genannte Sonderrufnummer. Falls Sie unsere Servicenummer nicht erreichen, lassen Sie die Sperre einfach durch Ihren Telefonanbieter aufheben.

Unser Tipp: Für Fragen zu Funktionen im Postfach und zu Schritt-für-Schritt-Anleitungen stellen wir Ihnen die FAQ und die Hilfe-Seiten unter ... zur Verfügung. Damit Sie sich künftig schnell und bequem selbst helfen zu können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, tragen Sie bitte im Kundencenter unter ... unter "Sicherheit" eine alternative E-Mail-Adresse ein. Um eine SMS-fähige Telefonnummer (SicherheitsNr.) zu hinterlegen, klicken Sie bitte im Postfach auf der Begrüßungsseite oben auf "Start". Anschließend gehen Sie in der linken Menüleiste auf "SicherheitsNr.".

WICHTIG: Eine Antwort auf diese E-Mail wird von uns nicht bearbeitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen kostenlosen Support anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr technischer WEB.DE Kundenservice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?