WIE :0?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bounty! Der einzige Trick ist das richtige Training. Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. 

Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Klicke einfach diesen Link an und Du hast die Auswahl.

http://lmgtfy.com/?q=yoetube+spagat

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe Spagat gelernt indem ich jeden Tag ungefähr 10 Dehnübungen (jede 30s je Seite).
Es gibt YouTube ein Video das heißt Spagat in einer Woche lernen das hat mir sehr geholfen. Falls du mehr Übungen brauchst such mal ,,journeytosplits" von blogilatis und Druck dir das Bild aus,das hat mich sehr motiviert! Aber übertreib es nicht :) ich habe bis zum Spagat so 2-3Monate gebraucht

Täglich Dehnübungen machen dann wird das schon. Guck dir am besten auf YouTube einige Videos an einfach nach Spagat lernen suchen. MfG 

Bounty7 18.08.2016, 12:24

habe ich doch schon jeden Tag

0

Ich kann Spagat😉
Wenn du Snapchat hast kann ich dir meine besten hilfreichen Tipps geben :)

Was möchtest Du wissen?