Wie & Wo Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

~50€ kostet das zusammenbauen. Auf Alternate is alles ez mit kompatiblitätsmodus. Aber da is es Bissl teurer als bei mindfactory. Such einfach mal auf Geizhals.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
08.12.2015, 04:04

meist sind die preise von diesen Bauteilen (im Konfigurator)absichtlich teurer als wenn man einzel bestellt

0
Kommentar von GelbeForelle
08.12.2015, 06:17

naja, das is relativ unmerklich bei den meisten Händlern wie mindfactory, da sie die Teile ja einzeln auch im Angebot sind.

0
Kommentar von Francescolg
12.12.2015, 05:37

Alternate hat auch 2-3 mal im Jahr den "Alternate PC" im Angebot, im Augenblich der "Xmas PC". Diese liegen immer um die 1000 Euro und sind günstiger als mit dem Konfigurator.
Den Alternate-PC empfehle ich ohne wenn und aber!

0

Ich habe meinen auf mindfactory zusammengestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim Computer Werk vorbei, da kannst du deinen PC individualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindfactory arbeitet mit überragender Qualität, laut meiner Meinung da ich alle meine PCs von dieser Seite habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir helfen und ein bisschen beraten wenn du ts3 hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?