wie & wo kann ich mich onlien bewerben für ein foto auf einer tittelseite bzw in einem katalog?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine seriöse Agentur wird Dich nicht einfach online einstellen. Du kannst nach Modellagenturen im Netz suchen. Denen schickst Du dann Ganzkörperfotos in verschiedenen Stellungen und Kleidungen zu.

Haben sie Interesse, wirst Du - mit Mappe - zu einem Termin eingeladen. Dort werden dann professionelle Fotos gemacht. Diese werden ausgewertet und Du erhältst Bescheid, ob sie Dich in ihren Katalog aufnehmen oder nicht. Bist Du in einem Katalog, wirst Du vermittelt.

Es gibt im Netz diverse Jobbörsen. Hier und da wird dort auch nach Modells gesucht. Melde Dich also bei verschiedenen an, erhalte ihre Angebote und wenn eine Agentur sucht hast Du eine weitere Chance neben den von der Suchmaschine genannten Adressen.

Beachte, es sind viele Sexgeschichten unterwegs. Deshalb habe ich den groben üblichen Weg beschrieben um aussortieren zu können.

Was möchtest Du wissen?