Wie ... wasserfest befestigen?

4 Antworten

Ich würde so ne rohrschelle nehmen... oder heisst es sogsr schlauchschelle? Also das ding kannst auf jeden fall festschrauben zusätzlich ggf sekundenkleber oder wasserfestes Klebeband

Mit einer Schelle aus Metall sollte das gelingen. Alternativ einen Kabelbinder.

Sag uns warum du das machen musst dann können wir dir auch helfen.

Momentan denke ich an eine Wasserbombenfüllmaschine.

17

Voll daneben. Provisorische Tauchmöglichkeit.

0
21
@RaceShafter

Und wofür die Tüte? Reicht doch wenn du den Schlauch in den Mund steckst und an die Oberfläche legst^^ aber jetzt mal ehrlich... 14 mm ist verdammt schmal. da musst du kräftig saugen.

0
17

Der Innendurchmesser beträgt nur 12mm. Habe ihn hier liegen. Kann perfekt atmen. Außerdem ist das nur alle paar Sekunden. Ich halte nach jedem Zug die Luft für etwa 30 bis 45 Sekunden an. Alles wird vor dem Urlaub nochmal geprüft, ob es klappt. Im Pool eines Kumpels, mit dem ich fliege.

0

Tv an regipswand?

Ich möchte mein Tv (42 Zoll ungefähr 13 Kilogramm schwer ) an eine regipswand befestigen aber hab Angst das die regipswand das nicht hält könnt ihr mir eine Halterung und Dübel empfehlen hab auch gelesen man soll erst eine Holzplatte an die regipswand befestigen dann soll es besser halten habt ihr da Ahnung

...zur Frage

led band befestigen wie?

hi leute ich will an mein balkon gelender led band befestigen weis aber nicht wie (nägel geht ned, doppelseitiges klebeband hält ned habs probiert) auserdem muss es eben wasserfest sein ich dacht an silikon ? oder heisklebepistole ?

...zur Frage

Ist Airbrush auf der Haut wasserfest?

Ihr kennt doch bestimmt diese Stände auf Volksfesten mit so airbrush tattoos. Sind die Wasserfest oder verschmieren die wenn man damit baden geht? Sind da bleibende reste?

...zur Frage

Für Videos mit der Gopro externes mikro unter dem Helm platzieren?

Hallo Leute, ich will auf meinem Motorrad Videos machen bei denen ich z.B. rede, ich hab mal mit meiner Gopro einen Versuch ohne externes mikro gemacht, aber meine Stimme finde ich persönlich einfach etwas zu leise. Könnt ihr mir vielleicht ein Mikro vorschlagen, welches ich unter den Helm befestigen kann?

...zur Frage

Kennt einer Gute Funk Bissanzeiger für ca 50 Euro?

Ich hab im Verein gemerkt das man am Feuer ist oder in der Hütte das piepen nicht so gut hört und da kam ich auf die Idee mit denn Funk Bissanzeiger. Es währ schön das ihr mir helfen würdet. Nur welche Vorschlagen die man auch besitz und gut findet Bitte. Marke ist nicht so wichtig nur das sie Wasserfest sind und lange halten ;)

Ich freue mich auf jede antwort MFG CoolCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?